Ist es Peinlich nicht alles zu wissen?
Nein, es ist nur peinlich dauernd und dauernd jeden kleinen Pups nachfragen zu müssen ^^ ich dachte so geht's nur meinen Eltern, wenn's um nen PC geht.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
W-Lan: Irgendwas. Im Bekanntenkreis kam der Stick von Fritz ganz gut an ...
USB: 4x hinten, 2x vorne
Okay, also irgendeinen W-LAN-Stick und der passt dann auch überall?
Und wie mach ich das mit den USB-Dingern? Also muss ich die einbauen oder so?
Ich glaube ich lasse eh alles fertig einbauen, ich mach da nur was kaputt.
Ach ja, bei der Wunschliste, die du mir zusammengestellt hast, kann ich das auch so einstellen, dass ich die Sachen alle vom gleichen Anbieter bekomme, der mir das dann auch zusammenbaut? Oder geht das nich?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sooo, hab mal die Liste von Phenom nen bissl erweitert...wär lieb, wenn ihr da nochmal draufgucken könntet
🙂
Dankeee
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaub jetzt hab ich euch vergrault 😱mfg:
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Nur, weil da noch nich drauf geantwortet wurde:
Okay, also irgendeinen W-LAN-Stick und der passt dann auch überall?
Und wie mach ich das mit den USB-Dingern? Also muss ich die einbauen oder so?
Ich glaube ich lasse eh alles fertig einbauen, ich mach da nur was kaputt.
Ach ja, bei der Wunschliste, die du mir zusammengestellt hast, kann ich das auch so einstellen, dass ich die Sachen alle vom gleichen Anbieter bekomme, der mir das dann auch zusammenbaut? Oder geht das nich?
Hab jetzt mal geguckt, dass ich möglichst viele Sachen von nem günstigen Anbieter bekomme und zusammengerechnet und komme auf ca. 626 €.
Ist es denn wirklich so, dass ich z.B. bei anobo wirklich nur 5,99 € Versand für eine Bestellung bezahle oder muss ich da dann je nach Gewicht draufzahlen?
😕 Dazu hab ich nämlich leider nix gefunden, würde aber 7 Artikel dort bestellen.
Danke nochmal
🙂