Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

Boxxy 😍

Meiner aktuell:

Und mein Ipod nun endlich mit 4er Firmware 😉
img0001lfes.png

Zuletzt bearbeitet:
Das wird selbst zusammengestellt worden sein. Ich bastel auch gerade ein komplettes Gui wo so ziemlich jede Grafik nach meinen Wünschen angepasst wurde welche es so gibt. Wie wärs eigenltich mit einem iPod/iPhone Winterboard/Design Thread?

Topic:

Das wird selbst zusammengestellt worden sein. Ich bastel auch gerade ein komplettes Gui wo so ziemlich jede Grafik nach meinen Wünschen angepasst wurde welche es so gibt. Wie wärs eigenltich mit einem iPod/iPhone Winterboard/Design Thread?

Topic:

klee auf der grafik sind die konstruktionsfehler garnicht berücksichtigt ^^

Bei mir wird das Bild klein ? Also ist das bei euch Full HD ? Soory bei mir ist das erst Full HD und dann wird´s Automatisch angepasst. Aber ich mach dann mal n anderes 😉

Zuletzt bearbeitet:
So das ist mein desktop
ich hoffe mal ich hab das bild richtig hochgeladen
der wallpaper is von mir den rest hab ich irgendwo gedownloaded
die toolbar is von rocketdock

Anhänge

• Mein Desktop.JPG
    Mein Desktop.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 216
Es geht darum, das immer noch viele User kein schnelleres DSL haben als DSL Light. Die Bilder werden zwar automatisch verkleinert, werden aber zuvor dennoch in "nativer" Auflösung geladen. Da dauert das bei einem FULL-HD Bild dann doch etwas länger. Deswegen haben wir die Regel eingeführt, Bilder und/oder Screenshots maximal mit 800x600 Pixeln hochzuladen, bzw. zu posten 🙂

Ok das mit dem das die User nicht so´n schnelles DSL haben wusste ich aber das mit der nativen Auflösung wusste ich nicht ....

Aber jetzt ist es richtig Hochgeladen oder ?

Nativ ist hier vllt das falsche Wort, aber du verstehst was und wie ich das gemeint hab oder?

Und jap, es ist richtig hochgeladen 🙂

B2T 🙂

@Marvin: Sowas in der Art gibts auch bei Thomann, sind auch nen paar sehr schicke Sachen dabei: 😉

So, auch gleich mal dem Netbook was neues verpasst:

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten