Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

Es geht auch um die künstlerische Seite & Kreativität. Außerdem habe ich es nur erwähnt. Wenn du ohne FullHD nicht leben kannst kann ich dir auch nicht helfen. :hmm: Und Widescreen Wallpaper hat es natürlich, nur nicht jeden.

Meins 😀
Ich hab so viele Bilder auf dem PC da konnte ich mich nicht entscheiden und hab einfach das Standard bild genommen
Design,start button und so hab ich verändert

Rechts Rocket Dock?

Und ist das ein Feature von Windows 7 das amn die Icons so groß machen kann & trotzdem so eine gute Auflösung? Bekommt man das unter XP auch irgendwie hin? Sieht nice aus. :-D

das geht leider erst seit vista (indem man auf dem desktop ein icon anklickt und dann strg drückt und am scrollrad dreht 😉 )

Nö geht auch bei XP, aber nicht ganz so "einfach". Man kann bei XP die Größe der Symbole fest eingeben.

Die Icons sehen dann genauso aus (vorraussetzung ist, das die dateien auch hochauflösende Icons dabei haben, was heute oft der Fall ist).

Ich müsste bei manchen spielen neue icons downloaden,weil die standard icons nicht so eine hohe auflösung hatten.

Jo rechts ist Rocketdock

@Extro:
Der messenger ist ICQ, oder?
Welche Version und welchen Skin nutzt du dort?
Sieht interessant aus, da ich noch bei ICQ 5.1 und dem "Project Vii" Skin stehengeblieben bin, da ich die kunterbunte ICQ Scheisse hasse 😉

BlackEternity aka Nova

Das ist die ICQ 6.5er Version - und schau einer an: auch der Projekt Vii Skin.

Leider war der Skin für ICQ 6.5 der letzte, der von Project Vii gemacht wurde, für die 7er Version ist mir der Skin nicht bekannt.

Noch eine Anmerkung: Falls du auf ICQ 6.5 umsteigen willst, musst du nicht die Build Version benutzen, die auf der Vii Seite empfohlen wird. Bei mir hats bei allen 6.5er Build Versionen geklappt!

Ansonsten eben noch den Banner Remover, sonst sieht der Skin nicht mal annähernd gut aus.

Grüße & viel Spaß!

@ Extro:

Danke dafür 🙂
Habe nie ICQ updaten wollen um den Skin zu behalten und weil ich ICQ Features hasse. Ich nutze es gerne als Messenger, ebenso wie MSN. Doch die Features, die Sounds und alles drumherum ist so dermaßen hässlich und grausam, dass ich deshalb gerne Tische und Stühle zerstören möchte, sobald ich es sehe oder höre.

Habe mir nun ICQ 6.5 Build 2024 besorgt und werde es mir mal ansehen.

Dankesehr.

BlackEternity aka Nova

Hab mir mal wieder was selber gebastelt

unbenannt0wkq.jpg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen