Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

Genau, den Schriftzug einfach mal bei google eingegeben, und Schwups da war es.
Sieht Nice aus 🙂

Ja Umbrella ftw! Ich liebe Resident Evil, alle Filme auf BluRay 😀

Aber nun B2T

@Dark Link? ^^

@All Es kommen fast täglich Anfragen zu den Wallpapers...
Ich wäre dafür wenn man ab sofort die Quelle u.o das Wallpaper zusätzlich verlinken muss.
Sparen wir uns die ganzen Requests 🙂

Bekommt man das mit Objeckt Dock auch so hin, dass man immer den Dock ohne Icons, und nur mit namen sieht? Das geht bei Rocket Dock nämlich nicht.. Dann würd ich mir das nämlich gleich mal zulegen!

Hier mein neuer Wallpaper, der Rest gleich...

Es kommen fast täglich Anfragen zu den Wallpapers...
Ich wäre dafür wenn man ab sofort die Quelle u.o das Wallpaper zusätzlich verlinken muss.
Sparen wir uns die ganzen Requests 🙂

Ja, wäre ziemlich cool! 🙂

Source:

Wenn man sich die andern zwei bilder anguckt die ich hochgeladen hab dan sieht man wie es aussieht wenn es ausgeklappt.
Mit rocketdock bekommt das nicht so hin.
Das ist ein Register von Object dock plus

Ich weiss nicht mehr woher ich den wallapper hab,also hab ich es einfach so hochgeladen

Also klappt das immer aus? Ich hätte gerne dass es immer eingeklappt bleibt, und nur der Namen dran steht. Und dann am besten so einen "Grid" Effekt wie bei Rocket Dock...

Also wen man mit der maus drauf geht dan wirds aufgeklappt.
Dan sind da die icons.
ich hab in der ersten dock 5 register
Bei jedem register sind halt andere programme.
und da man bei object dock plus mehrere docks erstellen kann hab ich extra noch eine gemacht wo 2 register sind.
Also oben sieht man wie es aussieht wen es geschlossen ist und bei den unteren wie es halt aussieht wen es aufgeklappt ist

Was ist das dort oben für ein kleiner Messenger (wenn es überhaupt einer ist)? Gibt es den auch für Windows? 🙂

Das ist Adium, den gibt es leider nicht für Windows.

Da musst du alternativen nehmen z.b. Digsby oder Trillian oder Miranda.
Dann kannst du selber den Skin verändern falls gewünscht.

Ich werde mal Digsby versuchen!

Schade eigentlich, ich bräuchte nur einen Messenger der mir den Online Status meiner Kontakte anzeigt, der minimal Ressourcen frisst & mit dem ich schreiben kann. Den restlichen Schnick Schnack brauch ich einfach nicht...

Dann nimm Digsby oder Miranda.

Mit Miranda hast du mehr Möglichkeiten, doch mal ein Plugin oder ähnliches einzubinden. Dabei ist es sehr Ressourcenschonend und klein und du kannst fast alles verändern.
Für den Anfang ist der einstieg aber etwas gewöhnungsbedürftig, hast du dich aber dran gewöhnt macht es spaß 😉

Digsby kommt auch ohne viel schnick schnack daher, dort hast du aber nur über Skins die Möglichkeit, etwas zu verändern. (soweit ich weiß^^)

Weißt du wo ich Clist Nicer für Miranda her bekomme? Damit komme ich dann genau auf das was ich will, so wie ich das gesehen habe... aber das Plugin finde ich nirgends mehr zum downloaden!

Ich möchte nämlich den Hintergrund der KL transparent machen, so dass nur noch die Namen & der Status meiner Kontakte zu sehen ist.

Sorry für den OT Spam. :fresse:

Leider nein, kann ich dir nicht helfen habe es selber auf die schnelle jetzt nicht gefunden. Ist aber recht alt nimm lieber clist_modern oder ähnliches. Da gibt es auch reichlich Skins dafür.

Wenn du weitere Fragen hast kannst du ja gerne einen Thread unter Anwendungssoftware eröffnen.

Nun wieder :btt:

///Edit:

🙂

Zuletzt bearbeitet:
TADAA...mein neuer Desk:bigok:

deskjqvr.jpg

:rulez:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
36