Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

Hatte auch mal 2 TFT's....im Desktopmodus eine Klasse sache, aber an muss wenn man spielen will einen aus, da sonst bei einem shooterspiel wie z.B. COD4 das Fadenkreuz genau in der Mitte ist, also wird es genau aufgeteilt.

doch bei spielen wie dem FSX ist es ebenfalls eine super Erweiterung...nur mal so nebenbei

... sehr schön! 😀

Würde vielleicht etwas besser aussehn', wenn du zB die Farben nicht so kräftig machst und das Bild in der Mitte nach oben links verschiebst...

Mal ganz ehrlich ...
Die Botschaft kommt rüber - Dein Wallpaper ist aber tatsächlich "sehr schön".
*heftigzwinker*

So, ihr findet das also genauso schön 😀, da werde ich wohl noch mal in mich gehen müssen, ganz bestimmt 😉.
Die Farben wirken nur über abload so krass, auf dem Desktop ist das ganz anders und da die EM am Sonntag vorbei ist werde ich mir dann etwas noch schöneres zusammenbasteln...

So, hab nochmal geupdated, neues tolles Wallpaper, hatte mehrere so schöne zur Auswahl.

Bin darauf gestoßen als ich wieder mal auf der Suche nach coolen Wallpapern war, ich sammel die Dinger, bin Freak in der Hinsicht, hab
4,5gb wallpaper und 9636 Bilder.

Aha, ein Webshots-Jünger.

Aber Recht hast Du.
Da gibt's schon tolle professionell gemachte Pics, die gut als Wallpaper zu verwenden sind.
Habe so ziemlich alle meine WP-Pics auch da her.

Ach so.
Ich habe das Bild, welches auch lange Zeit meinen Desktop hinterlegen durfte, wieder erkannt.
Wenn's ein Tip für Dich war, ... um so besser!

atm bei mir so:

desktop_27_06_08.jpg

Moped?
😀
eher Rennsau oder Motorrad😉
BTW:
Yamaha R1 bzw Suzuki Hayabusa rocken mehr meiner meinung nach 😉

Ja bei uns heißt sowas Moped...

Aber ne R1 oder ne Hayabusa ist nochmal was anderes die ham viel größeren Hubraum... Aber so ne Ninja ist eh viel zu schnell für mich... ist auch nur ein Traummoped. Und nichts sieht so gut aus wie die neue Giftgrüne Ninja ZX-6R...

Jaja Dr. House ist geil! 😉
Ich und meine Vater finden den beide so genial. Schade dass es nur ne Filmfigur ist ich würd ihn gern mal kennenlernen ^^ 😀

@ EEEONE
Hast du da in deiner "Rocket bar" eine Verknüpfung zum ausschalten?
Wenn ja, wie haste das hinbekommen?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten