Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

Mein Desktop <3

Anhänge

• screenshot.JPG
    screenshot.JPG
    197,9 KB · Aufrufe: 197
Joa, bei Linux kann man wenigstens alles noch etwas mehr anpassen. Aber bei Windows passt so ein einfach hingeklebtes Dock irgendwie nicht - vor allem nicht direkt über die Taskbar. :fresse: 😀

Ich habs sowieso lieber schön "clean" - keine Icons, keine Docks, keine Widgets...

pixelflat, dann wär' ja Linux mit dem spartanischen blackbox als Window-Manager noch viel besserER für Dich. 😉

Hier ein Screenie von meinem VNC-Server-Desktop mit blackbox:

Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Aber vielleicht hilft dir der Dateiname weiter 😉

Und (nur) ansonsten hätte ich da noch ein Bild parat:

Joa, eine Blume oder irgendwas anderes was blüht.
Den Verdacht hatte ich gleich.
Sorry ...
... war mir da äusserst unsicher!

LoL

Also auch ich habe nicht erkannt ob es sich bei Laxs Wallpaper eindeutig um eine Blume handelt.
Horst: Kopf hoch!^^
Es hätten schließlich auch Vogelfüße sein können.

Der Thread an sich ist in meinen Augen jedoch äußerst interessant.
Bin mal auf das Icon sowie WP-Pack von Play gespannt.

Werde in naher Zukunft auch mal versuchen meinen Desktop ein wenig zu modden und ihn euch dann vorstellen 😉

Wünsch euch allen eine gute Nacht.

@Horst:
Diesmal sollte es eindeutiger sein 😉
Bin sogar ein klein wenig stolz, beide "Blume"-Wallpaper bauen auf Fotos von mir auf, hab sie bearbeitet und ganz schöne Ergebnisse erhalten wie ich finde 🙂

Na das ist doch wenigstens mal wirklich gut zu erkennen!
Nur mit den Lilienblüten, oder was das auch immer genau sein mag, hatte ich so meine Probleme.

Das Foto, bzw das Ergebnis Deines unermüdlichen Schaffens habe ich im Digi-Cam****Bilder****Thread schon bewundert.
Ja, so bekommt man natürlich einen schön ruhigen, halbwegs minimalistischen Desktop hin.

Freut mich 🙂

Man kann sich sehr wundern, ich lade mal gerade die beiden Ursprungsbilder hoch, eigentlich Ausschussware, aber die Spielerei mit Kontrast und Helligkeit zaubert gute Ergebnisse auf den Tisch, wenn man zudem Filter benutzt und noch ein wenig von Hand per Pinsel optimiert wird schon was ordentliches draus.

(Das zweite ist bereits im Bezug auf Kontrast und Helligkeit bearbeitet, das verschlampte Original sah da noch wesentlich schlimmer aus)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Symbolleisten bzw die ordnerleisten klasse. Was hast du fürn design genommen, wo bekommt man das her?

sry, hatte ne Weile nich mehr hier rein geschaut ^^.

Das is Blackbox (bzw BBClean, Blackbox für Windows), "LowLite" als Style... Symbole sind als AutoHide Iconbox am linken Rand...

DL gibts hier: , erfordert allerdings "etwas" Arbeit, das so einzustellen, dass alles so geht, wie mans will (dafür kann man das überhaupt, is ja nich selbstverständlich ^^)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten