Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

Dankeschön, ich halte halt gerne Ordnung (jedenfalls im PC :coolblue🙂
Deines sieht auch gut aus, aber vielleicht könnte man es noch etwas anders ordnen, like me 🙂
Ein 22" ist schon was total geiles (für mich), einfach so viel Platz aufm Desktop :fuchtel:
Aber am Besten ist immer noch das Auto.... 🙂

Den Wagen mag ich auch, hat was🙂.
Meine Ordnung wechselt ständig, daher entsteht eigentlich keine, muss da wohl mal in mich gehen.
Hier:

gibt es im übrigen noch ein paar feine Dinger...

@Hummer: Thx für die Seite, sehr schöne Bilder da.
Auto ist ein Honda S2000, das eine Mal wo ich mitgefahren bin, werd ich nie vergessen.
250PS und ne Drehzahl bis knapp über 9000, bei 5400 kommt VTEC, der Wagen will einfach nur nach vorne 🙂
Haben auf der Autobahn sogar von 120-220 nen 911 abgezogen.
Nur dann war plötzlich 100 und deswegen gings dann nichtmehr.
Naja :btt:

Zuletzt bearbeitet:

Sind meine 4 Desktops.
Wer mich noch kennt ... meine Desktopsymbole und die Anordnungen haben sich nicht verändert, seitdem ich diesen Thread vor nun fast 4 Jahren erstellt habe ;P
Altbewährtes Prinzip - Gleiche Qualität.
Oder um es mit den Worten vom Joker zu sagen: "Like me!"
An meiner Qualität hat sich auch in all der Zeit nichts geändert 😉

Black Nova

Zuletzt bearbeitet:
Bevor der Thread einschläft🙂
Schön aufgeräumt wie immer (endlich phne den Papierkorb), allerdings bekomm ich den Rocketdock immer noch nicht drauf😕
screenvru.jpg

Beispiel:

@LAX: Wie kriegst du denn den Rocketdock (oder Stardocklet oder was auch immer) uaf den Screenshot, bei mir wird der immer ausgeblendet !?!

Habe das jetzt ruas mit dem ändern danke, aber wie kann ich den ALLE Ordner so einstellen, das wenn ich einen neuen Ordner erstelle nicht immer das anpassen muss sondern gleich das gewünschte neue Symbol auftaucht ?

PS: Hier ist mal meiner, ich suche aber noch einen guten Hintergrund:

EDIZ: Hat sich erledigt, danke

Zuletzt bearbeitet:
Meinen Desktop kennen ja schon einige, ich wollte einfach nur mal auf einen Beitrag von Seite 93 eingehen.
Also ich benutze meinen PC überwiegend zum exesiven zocken und auch zum programmieren.

20080524-184113-868.jpg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten