Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

@oziris
sind das gDesklets auf der rechten seite?

EDIT:
hab gerade gesehen das es Conky ist. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung was gDesklets sind und was Conky ist.
Rechts ist das gute alte gkrellm2 mit einem selbstgemachten, unveröffentlichten Theme.
Jetzt muss ich erstmal gDesklets und Conky googeln ^_^"

//edit
Ich weiß jetzt, was gDesklets und Conky sind. Sie haben anscheinend die Eigenschaft, dass sie keine richtigen Fenster sind. Mein Window-Manager (enlightenment DR16) könnte sie nicht beim Platzieren der Fenster berücksichtigen und würde sie verdecken, besonders dann, wenn ich ein Fenster maximiere, wären ja dann Lautstärkeregler, Mail-Checker, usw. nicht direkt zugänglich. Für Spielereien sind sie aber besser geignet, denn da ist es ja nicht so wichtig, ob sie sichtbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Schick :-D 🙂

Hier mein Aktueller:
(Normaler Weise 1680x1050, jetzt verkleinert auf 800x600 😉)
wallpaperbatmanj7o.jpg

😀 das sind noch die sachen die ich mir runtergeladen habe für mein design, war ja spontan als ich den screen gemacht habe 😀
wollt mir halt innerhalb von 2min nen schlichten BG machen. ^^

Ich habe neue Wallpaper und einen neuen gMPlayer-Skin (unten links) gemacht:

Ich würde die Wallpaper gern veröffentlichen, auch wenn sie nix besonderes sind. Weiß jemand, wo man Wallpaper in Archiven (.tar.bz2) veröffentlichen kann?

(Den MPlayer-Skin veröffentliche ich aber noch nicht, weil die letzte Version noch Bugs hatte. Muss den erst richtig testen.)

Ja, an sowas hatte ich auch gedacht, aber das ist zu unspezifisch. Da findet das ja auch keiner beim stöbern...
Ich dachte mehr an sowas, wie , nur eben für Wallpaper-Packs...

Ich dachte, da gehen nur einzelne Bilder. Das Problem ist nämlich, dass ich wegend er Creative-Commons-Lizens und den Rechten für das benutzte Symbol noch eine Textdatei dazu tun muss. :deal:

//edit
Wenn ich nix passendes finde, dann lade ich's einfach ins Gnutella-Netzwerk, auch wenn's dann erst recht keiner findet, zwischen dem ganzen Pr0n-Spam. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
also bei devart müstest du auch Archive hochladen können (zusätzlich zum Bild, dass dan als Vorschau benutzt wird). Ich schau gleich mal nach...

Ja, Archive gehen auch. Wie genau man das anstellt, weiss ich allerdings nicht - hab da noch nie was hochgeladen. 😉

so, hab nachgeschaut... es geht recht einfach, du musst dich natürlich anmelden, dann in dem Menü bei deinem Benutzernamen auf "Submit Deviation" klicken.
In dem Feld "Files" dein Archiv und ein Vorschau-Bild hochladen, die restlichen Einstellungen zur Lizenz, etc. auswählen, und hoch damit.

Das geht leider nicht, denn es verstößt vermutlich gegen die "Submission Policy" Abschnitt 7
7. Representations and Warranties. Artist represents and warrants that:

a) Artist has the full right and power to enter into and perform this Agreement and to grant deviantART all rights to use the Artist Materials as contemplated in this Agreement, including, without limitation, the license grants in Sections 3, 4 and 5,

b) Artist has obtained all necessary third-party consents, rights, licenses and permissions, if any, required for Artist to enter into and perform this Agreement and to grant deviantART the rights to use the Artist Materials set out in this Agreement (including, without limitation, consents and permissions from owners of any elements that are used in the Artist Materials),
Ich bin kein Anwalt, aber das verwendete Logo kann deviantART nicht unbedingt weitervermarkten, denn es ist Trademark der Gentoo Foundation, Inc. und die hat gewisse Dinge ausgeschlossen.
Siehe:

Gibt doch schon genügend Stoff mit dem Gentoo Logo drauf, ohne irgendwelche rechtlichen Zusätze. Zudem bezweifle ich, dass Devianart mit dem Logo demnächst irgendwas eigenes macht oder Gentoo dich deswegen verklagt... zumal du damit nichts kommerzielles vor hast.

Vielleicht passt dir besser.
Mir wärs egal und ich würds einfach auf Deviantart hochladen...

Bzw, warum sind die Gentoo-Leute so geil auf ihr Logo?
Bei fällt die Seite etwas kürzer aus (und man kann das Logo gleich in allen möglichen Formaten runterladen).

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten