Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

desktop.jpgr9e.jpg

Da freut sich der Steve aber, dass jeder das Logo seiner Firma so stolz präsentiert. Aber kein einziger, von euch hat nen Mac. 😉

Sieht man mal, welche Macht gutes Marketing hat. Ein Wallpaper mit Windows-Logo sieht man nirgendwo...

Debian ftw. :fresse:

Ach wir posten jetzt auch schon ShellShots?!?
Ihr habt es nicht anders gewollt! Hier meine FreeDOS-Retro-Games-VM:

(Leider bekomme ich keinen Sound, da VMware Server keine virtuelle Soundkarte mit klassischen Soundblaster IRQs und DMAs bereitstellt 🙁)

:wtf::wtf::wtf:
Wieso bekommt man da kein Sound:hmm:
Dann musste halt nen Passenden Treiber Programmieren.
Ich glaube, Meine sig. kann dir vielleicht helfen.
So nach dem Motto "Try me"

Fast alle DOS-Games steuern die Soundkarte direkt an, haben also Treiber eingebaut. Da ist nix mit selber programmieren. Leider sind diese Games meist auch noch closed-source, so dass ich das sowiso nicht ändern kann, selbst wenn ich wüsste wie 🙁
Ich habe Sigs deaktiviert, weil die Leute da nur dämlichen Schrott reintun. Aus Deinem Profil weiß ich, dass das bei Dir nicht anders ist.

So nach dem Motto "Try me"

OT:

"ProgrammierProgramme" Was sind das denn?

Selbst wenn jemand sein eigenen treiber programmieren könnte - was total unsinnig wäre, was bringt der einem überhaupt, wenn VMWare keine IRQ´s bereitstellen kann, und man damit noch nichtmal eine alte Soundkarte emulieren kann?

Weißt du überhaupt was du schreibst?

ich mags schlicht und einfach 🙂
mit meinem lieblingsauto im hintergrund und dem gerade erschienen microsoft embedded theme sieht xp richtig schick aus

dstpwof.jpg

@seluso: Kannste mir das Wallpaper hochladen? Und wenn deine Sig aus einem Wallpaper entsanden ist, das bitte auch 🙂

@larz: Schönes Theme 🙂

@Thread:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten