Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

meins xD
Windows grad neu Draufgemacht
Das Spiel gibts noch net da bin ich in der Beta angemeldet 🙂
is richtig geil. Mischung aus Warcraft 3 und Magic(dem Kartenspiel)

@ L.Adm.Jonathan Drake:

aber klar doch ^^ vorallem weil ich mir selbst noch ncith sicher bin ob nächste woche ein quad oder ein duo bestellt wird 😉

denke mal das würde ich morgen oder übermorgen dann haben, weil ich nciht weiß inwiefern ich die ebenen schon anchbearbeitet habe 😉

wäre das noch ok?

stelle es dann wieder hier rein

Edit: falls du ein anderes format brauchst sag mir ienfach bescheid das ist schnell gemacht 😉

mfg,
Eck

Hey Eck das Wallpaper ist echt gut!
Ich hätte auch Intersse (Core 2 Duo 😉)
Und wenns geht in 1680x1050

Wär super :bigok:

@ der sepp: hehe thx ^^ jo klar ich glaube eh dass für mich nächste woche ein e8400 eintrudelt deshalb sollte das kein problem sein, auch andere farben wären möglich.

also ich glaube ich setze mich gleich mal ran ^^

das ergebnis werde ich hier posten sobald es fertig ist.

Edit:
die core 2 duo edition ist fertig!

hier nocheinmal alle beiden hintereinander, wenn jemand andere Auflösungen wünscht soll er es einfach hier schreiben 😉

core 2 quad-1920*1200:

core 2 duo-1920*1200🙁habs leicht abgeändert finde es jetzt besser 😉 )

core 2 duo-1680*1050:

es wird auch noch wegen nachhilfe eine amd athlon 64 x2 und phenom edition in grün folgen!

mfg Eck

Zuletzt bearbeitet:
ist nicht lästig ich freue mich grad wie hulle darüber ^^

ja klar kann ich das auch in nem blau machen könnte allerdings noch ein bisschen dauern da jetzt erstmal die athlon edition kommt und danach mach ich dann erstmal das blaue. wie gesagt kann alle auflösungen liefern dürfte kein problem sein ^^

naja ich setz mich schonmal ran.

mfg,
eck

hi @all:

habe jetzt die amd athlon 64x2 edition in grün fertig, bitte sagt was es noch zu verbessern gilt.

1920*1200:

1440*900: -(andere auflösungen auf wunsch auch, wie immer halt)

die versionen für c2d und c2q findet ihr oben und bald wird sich das c2q auch in blau auffinde, wie auch eine phenom edition.

mfg Eck

Zuletzt bearbeitet:
Auch mit Smilies sind hier keine Deppen ...

OK ist ja nicht schlimm.
Auch nicht schlimm ist es, wenn der User Eck hier seine recht gelungenen Wallpapers unters Volk verteilt.
Davon geht der Thread hier schon nicht kaputt!
Das er sicher sogar (zusätzlich) so nett ist, seine Werke in ein völlig anderes [Unterforum] einzustellen, ist ja mal schön. 🙂

hi horst58,

ich will hier iwrklich keine kleinkriege anfechten und wenn es euch nicht stört könnte ich es in beiden threads vortsetzen 😉
ich denke halt dass die wallpaper hier auch noch einiges zu tun haben weil nicht jeder ins grafikunterforum schaut um sich einen neuen wallpaper zu holen 😉 deshalb werde ich sie einfach, sobald das nächste fertig ist in beide Unterforen posten.

mfg
Eck

p.s.: achja thx horst für das recht gelungen ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück