Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

unbenanntp159.png

Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber Bleys.

Bitte verlinke die (von Deinem Bilderhoster hoffentlich angebotenen) Thumbnails oder schrumpfe die Screenshots auf maximal 800 x 600 Pixel.
Du kannst natürlich, um nicht mit unseren Größenkonventionen zu kollidieren, auch gern extern verlinken.

MfG
Horst

Hmm.. die Bilder sind 126kb und 200kb groß, beide zusammen also etwas mehr wie die Hälfte des Screenshot vom Gelegenheitszocker weiter oben...
Ich hab dummerweise angenommen die zu übertragenden Bytes wären der Maßstab.

Dann lass ich es halt in Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Das wir hier auf vorgeschrinkten Pics bestehen, ist garnicht mal so sehr traffic-abhängig.
Es ist eher daran orientiert, daß das Forendesign während des Ladens der Grafik total aus den Fugen gerät.
(Die muß ja erst mal vollständig geladen sein, bevor ein Script sie in die richtige Dimension schrumpfen kann.)

Ich hab Dir mal ein Bisschen Arbeit abgenommen und die Pics gleich auf ein Maß, bei dem das Script garnicht mehr in Aktion treten muß, verkleinert.

Sorry. Das Gelegenheitszocker auch eine viel zu große Grafik direkt verlinkt hat, ist mir nicht sofort aufgefallen.
Das habe ich auch gleich mal in Ordnung gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
@ pitri: 😀😀😀😀 soweit kommts noch, intel ftw xD (auch wenns irgendwann eh alles über einen konzern läuft und sich keiner mehr nen rechner leisten kann.... ;-) ) aber rein optisch ist er doch halbwegs ansehnlich 😉

Das wir hier auf vorgeschrinkten Pics bestehen, ist garnicht mal so sehr traffic-abhängig.
Es ist eher daran orientiert, daß das Forendesign während des Ladens der Grafik total aus den Fugen gerät.
(Die muß ja erst mal vollständig geladen sein, bevor ein Script sie in die richtige Dimension schrumpfen kann.)

Schwachsinn!

Der Threat enthält Dutzende Bilder die exakt wie meine eingebunden sind. Und wofür ein Script einbauen das eine Funktion durchführen soll die angeblich das Forendesign durcheinander bringt?
Dann musst Du mir noch sagen was Du für einen Browser in welchem System Du nutzt das sowas überhaupt sichtbar wäre. Ich kann "total aus den Fugen geratenes Forendesign" mit keinem einzigen Browser und mit keinem der unzähligen vorhanden Bilder, die wie meine waren auch nur im Ansatz nachvollziehen.

Wenn Dir meine Screenshots nicht gefallen haben sag es einfach. Hab die Beiträge gelöscht und verzichte in Zukunft auf dieses Forum.

Viel Spass noch am weitern Ausleben deiner Moderator Funktion.

Ich kann nicht verstehen wieso du dich so aufregst.
Er hat dich lediglich auf die Forenregeln hingewiesen:

• Bilder innerhalb eines Threads dürfen eine maximale Auflösung von 800x600 haben, da der Thread sonst zu sehr verzerrt wird!

Wenn du dich daran nicht halten willst können wir dir auch nicht helfen.

Das Design ist mir persönlich eigentlich egal, nur nervt mich das mit dem Scrollen beim Lesen. Daher versuche ich auch selbst immer nur verlinkte Thumbnails zu posten.

So sieht das bei mir für gewöhnlich aus:

... und so sieht der Desktops-Thread aus:

Wie man sieht, kann man den Text nur durch intensive Nutzung des Scrollbalkens lesen 🙁

Jetzt nochmal in einem anderen Browser, weil's so schön war:
Gewöhnlicher Thread:

Desktops-Thread:

Wenn nun die Bilder auch noch riesig sind, dann macht das mit dem Scrollen beim Lesen echt keinen Spaß mehr, Design hin oder her.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten