Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

ich denk er hat einfach window blinds mit nem leopard skin...

... dazu noch ne rocket / aqua dock und alles is perfekt 😀 (werd ich bei meim netbook auch so machen.. kommt bestimt seeeeeehr geil bei nem weißen nc 10 ^^ der apfel stil

Öhm nichts der gleichen Einfacher Style + Wallpaper + RK Launcher Wer das alles haben möchte einfach mich in ICQ adden 469079977

ok ,w as wird denn umgeschrieben und durch was hast dus zerschossen? rk launcher oder durch den style (für den style gäbs ja window blinds... kostet halt)

1tqi7.jpg

Öhm mit den Styles kannst dir eigt nix zerschiessen Oo seiden du benutzt sowas wie WindowBlinds etc das ich ja nur der reine Style machst Doppelklick drauf und übernehmen mehr nicht und RK Launcher klickst au nur an brauchst nix zu installieren aber mittlerweile hab ich auch wieder VistaUlti drauf und es sieht so aus

Aber jetzt gleich wird geändert mit bambusa's walli den er oben hat 😀

Ich hab auch ne kleine Schwester die öfters mal in mein Zimmer platzt sonst hätten die garnix an :fresse: So siehts jetzt aus

Als nächstes kommt wieder ein Weibchen ^^

LOL wie kommt der HipHop scheiß in meine Sidebar Oo

...es gibt auch andere Sachen außer schönen Frauen.
Zum Beispiel schöne Autos😀
Ich hoffe das ist nicht verboten...aber ich wechsel mein Desktop echt fast 2x am Tag...ich kann mich nicht entscheiden, daher jetzt ein paar...ich hoffe das geht durch xD Denn Bildschirme habe ich nur einen 😉

Nene, Frauen an sich sind schon was schönes, aber auf meinem Bildschirm brauch ich sie nicht 😉

Ich bin gerade auch auf dem Auto-Trip 😀

1iqpx.jpg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten