Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

aber weil der Rest von meinem Zimmer so ordentlich ist 🙂D) hab ich mein Desktop mal aufgeräumt^^
unbenanntp73y.jpg

Auch wenn man es nicht sofort sieht, habe ich viel Arbeit in den Desktop investert. Habe mir extra ein Programm geschrieben, dass mir ein Multimonitor Hintergrundbild generiert, was perfekt auf die verschiedenen Auflösungen passt. 😎

Da ich die Aulösung nicht so stark runterdrehen will nur ein Link:

Gruß pdelvo

habs grad drauf gemacht und auf meinem 23" full HD Bildschirm wirkt es hier in dem dunklen Zimmer grad sehr beruhigend auf mich ...ich denke das werd ich ersma ne zeitlang halten

Ich bitte euch jetzt mich nicht auszulachen, aber ich verwende immernoch (seit 3 Monaten) den Vista Standart Hintergrund(diese gelb,grün blauen Schlieren da). Ich weiß gar nicht wofür ihr die braucht, ich sehe meinen Desktop vllt. 30 Sekunden am tag und dann nur weil ich zu nem Ordner muss...

@Bambusa:

is leider nur 1280x1024 ....mir is auch grad aufgefallen das mir mein Netbook nur 1600x... angibt und kein Full HD ..

hoffe du kannst trotzdem was damit anfangen

Edit: ich beballere mich grad vor lachen weil Bambusa einfach der größte ist xDDDD

Hmmm, nicht wirklich, sieht denke ich auf FullHD doof aus, mach ich mir halt selber einen 😀
Trotzdem danke 🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

1taoi.jpg

So, nachdem das Wallpaper von Ins1337ne zu klein war habe ich mir selber eins gebastelt.

Zuletzt bearbeitet:
@Lordadmiral Drake:

Das habe ich mal in einer PC-Welt Wallpapersammlung gefunden, hat lang gedauert es bei ewallpapers.eu zu finden bei der Vielfalt - übrigens empfehlenswerte Seite😉.

So, heute habe ich den Muin2 Visual Style von lassekongo83 auf deviantart.com. Das Wallpaper ist eine "Eigenzüchtung" mit Gimp...
unbenanntyw0z.png

Diese 2 Wallpaper sind bei mir jetzt andauernd im Wechsel mal der mal der usw ^^

so far Der erste isn EVGA Wallpaper 🙂 EVGA und XFX haben einfach das Geilste Design vorallem EVGA

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten