Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

Nette Pics, obwohl ich nicht so auf Grünzeug stehe^^

Ging eigentlich, nicht einmal wirklich naß geworden, hätte schlimmer sein können. 🙂
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Wenn du wie gewohnt was im 900x600 Pixel Rahmen postest, gibts kaum verzerrungen.
Und so Leute einschätzen ist schon sehr, eigenartig.

So, mal was von mir, nicht die Offenbarung, habe wegen des guten Wetters eine kleine Tour gemacht, mim Bike. Alle aufgenommen mit einer PowerShot S1IS.

Hoffe es gefällt euch einigermaßen 🙂

Welchen der beiden Bauwagen findet ihr besser? Den schwarz-weißen oder Sepia - welcher ist stimmungsvoller bzw. passt besser?

Leider sind zT die Auflösungen und Details nicht besonders gut, liegt daran, dass ich die Bilder komprimieren musste 😉

Zuletzt bearbeitet:
Doppelpuff? lol 😀

Irgendwie gefällt mir die Sepia Variante besser, auch wernn ich sonst nicht so auf Sepia stehe.

Das Cooper Bild finde ich auch ganz gut.

Ja, hatte keine Lust "Doppelauspuff" zu schreiben^^
Der stammt übrigens auch vom Mini 😀

Mir persönlich gefiel übrigens die "Blätterwand" am besten.

Mir gefällt der Bauwagen auch in Sepia besser. Allerdings ist's mir zu intensiv, ich würde da etwas die Sättigung rausnehmen.

Du hast die Sepia- bzw. die S/W-Umsetzung direkt von der Camera machen lassen, richtig? Mach' das besser selbst am Computer...dann hast du da einen besseren Überblick drüber.

OK, ich werde deinen weisen rat befolgen 😀

Ich hab die Aufnahme auch in natur, sprich in originalen Farben 🙂
Und ja, die Speia-Funktion hat die Kamera^^

Ich hab noch ein nettes Bild gefunden (auf meiner Festplatte!!!!!!)
400_6663363362316364.jpg

-> Ich fand diese Warnung irgendwie gelungen 😀

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub du hast den thread nicht verstanden? du sollst eigene fotos zeigen die du mit deiner cam aufgenommen hast

Hab ich doch:hmm:, das erste hab ich vor ein paar Wochen in Zoom Erlebniswelt aufgenommen :fuchtel:

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind cool, finde ich, schönes Motiv. Allerdings müssen die noch bearbeitet werden, sind beide zu dunkel und der Vogel muss noch ein wenig hervorgehoben werden 😉

Hast du in den Rahmen einen Unschärfeeffekt hinzugefügt? Sieht nämlich toll aus 😉 Das Moosgrün sieht auch sehr satt aus, nettes Foto.

Dieses Bild ist aus meinem letzten Skiurlaub im Grossarltal (bei Salzburg).

Anhänge

• P1020999.JPG
    P1020999.JPG
    131,1 KB · Aufrufe: 227
Wenns geht würde ich die Bilder einfach mal bearbeiten Horas, unverzichtbar bei der Fotografie 😉

Dann will ich auch nochmal:

beere.jpg

Pfuideivel, mach bloß wieder den alten Rahmen 😀

Ansonsten nicht schlecht, hab sowas auch hier zu liegen in der Version "Trolli"

Es geht um die Bildwirkung...

So aber extra nochmal einen mit dem Rahmen, am besten ich mach dir nen Blanko Bild nur mit ihm :bigok:

hummerspinne.jpg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten