Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

@ Sushy, geiles Bild, hab mir mal die Freiheit genommen es selber nen bisschen zu bearbeiten^^
img0443cl9xj8.jpg

Hab die Konturen der Birne etwas aufgehellt und die mitte etwas verdunkelt so sieht man halt mehr 😉

@Baron: Auch nen nettes Bild, sieht irgendwie Fantasymäßig aus - wie sone ingame Grafik 🙂

das bild vom auto gefällt mir gut.

hier ein blick vom balkon in unseren garten:

garten.jpg

und noch ein bild vom teufel 😉

teufel.jpg

Der Mond sieht gut aus.
Ich war 2 Wochen auf Malle und eines Abends während einem Gewitter habe ich diese Bilder gemacht. Das letzte Bild ist von meinem Heimflug über die Alpen.

Anhänge

• P1030780.JPG
    P1030780.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 249
  • P1030757.JPG
    P1030757.JPG
    134,4 KB · Aufrufe: 245
  • P1030964.JPG
    P1030964.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Der Blitz sieht geil aus 😱

EDIT: Hier noch ein Bild von Grönland in 10000m Höhe 😀

Das Bild hat mich bei der Nachbearbeitung den letzen Nerv gekostet, die Bilder haben ausgehsehen als seien sie nicht zu Retten...

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal dein Bild noch ein bisschen behandelt 🙂

Unterschied ist deutlich zu erkennen denke ich 😀

Anhänge

• P1030964.JPG
    P1030964.JPG
    185,3 KB · Aufrufe: 264
Hey mantodea. Deine Bilder sind wirklich super. Ist fotograf dien Beruf oder machst du das als Hobby. Sieht nämlich seehr professinell aus. Ich stelle auch noch Bilder von meinem Camerahandy rein. Wenn ich welche gemacht habe.
MFG X-Andy-X

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\PCMastes

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

🙁Sorry für die blöde Frage ich bin erst neu angemeldet und weiss nicht wie ich hier bilder reinmache. bitte sagt mir wie das geht..​

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen neuen Beitrag tippst, gehst du ein Stück runter auf "Anhänge Verwalten", dann kannst du Bilder hochladen 🙂

@ Seewolf: Der Unterschied ist deutlich zu erkennen. Sieht auf jeden Fall besser aus. Ich hatte aber bisher noch keine Zeit die Bilder zu bearbeiten. Mit welchem Programm bearbeitest Du die Bilder?

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Flamingo ist sehr gut getroffen.
Gut bearbeitet wurde er imho auch.

Hier mal ein Blick von meinem Balkon in Richtung Stadtrand.
(Ja, irgendwie langweilig ... Aber das Wetter war schon recht gut!)

Fensterblick.jpg

Und so sieht's heute aus:

Fensterblick(1).jpg

Sy, für stürzende Linien!

Zuletzt bearbeitet:
Danke 🙂
Bearbeitung war beim Flamingo in der Tat ziemlich effektiv, aber ist Sie ja irgendwie immer...

Bei mit schauts noch so aus, allerdings zieh´ ich ende des Jahres um, Schwester zieht aus und für 2 Personen ist die Wohnung zu groß.

out_of.JPG

Toller Flamingo 🙂

Sagmal, steht da an dieser Wiese auf dem zaun auch dieses "Betreten verboten etc." Schild, dass du mal fotografiert hast? 🙂

Jep, ist noch ausm Urlaub.

Der Schärfeverlauf bei den Küken ist prima aber mir gefiel die Andere Version besser, wirkt zu abgeschnitten imho.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten