Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Sonnenaufgang haut mich echt vom Hocker :-D
@ Freak:
Gefällt mir gut. Allerdings sind die Mitten ein wenig dunkel und hart geraten. Wäre nicht schlecht wenn die Bäume im Hintergrund nochn wenig schärfer wären. Die Belichtszeit hätte ne kleinere Blende durchaus zugelassen. :rulez:
@ Keks:
Die D300 hab ich günstig angeboten bekommen. Und da das schon immer meine Traumkamera war die mir auch am besten lag, dachte ich mir, dass man sich sonst nix außer nen Zweitbody gönnt. Hab ich nicht bereut, seitdem ist die D90 wirklich nur für "gefährliche" Einsätze zuständig. Habe nun noch ein 50mm 1.8er ersteigert bekommen und bin bis Weihnachten erstmal vollkommen ausgestattet.
Eigentlich steht sie auch zum Verkauf... wer also eine D90 mit weniger als 1000 Auslösungen möchte, ist bei mir richtig. Ich mach auch nen PCM Preis! :bigok:
@T-Bone: Sind ein wenig übersättigt oder? Würde da nochmal drüber gehen, sind schöne Aufnahmen