Oh wow, danke ersteinmal für die ganzen positiven Worte. Ich hoffe aber auch, ihr sagt das, was euch nicht gefällt. Das hilft jedem wahrscheinlich weiter, mir aber am allermeisten! Außerdem schult das das Auge für die eigenen Bilder, wenn man versucht Kritik zu äußern.
In dem Sinne:
Horst, mir gefällt das letzte ganz gut, der Kontext ist gesetzt aber etwas an Bildinfo fehlt noch. Nämlich, was macht die wehrte Dame denn eigentlich gerade? Das kann unter anderem in einer Bildserie dargestellt werden, die natürlich zusammenhängend gepostet wird und eine Art "Geschichte" erzählt. In Bild drei gehst du genau das an, allerdings stimmt da die Perspektive nicht so richtig. Technisch überzeugt mich vor allem die bewusste Überbelichtung, gibt dem ganzen einen sehr sauberen Eindruck.
Vom Musikinstrument bin ich nicht ganz so überzeugt, dokumentarisch wervoll könntest du auch dieses vlt durch die ein oder andere Detailstudie erweitern und die Perspektive so ändern dass man das Musikinstrument als erhaben ansieht (von unten) oder mal ganz anders: von Oben - senkrecht nach unten.
Und hier ein bis jetzt noch kleiner Vorgeschmack von der Great Ocean Road und Umgebung, wobei noch nicht viel "Ocean" drauf ist
😉.
Höhlen in Naracoorte, in denen über 50000 Fossilien von über 100 verschiedenen Tierarten gefunden wurden. Die beiden Schatten stammen von zwei Replica dieser Tiere, bzw deren Skeletten.
Und hatte ich nicht seit langem mal einen Wasserfall ablichten wollen? Endlich gab es in den Tiefen eines Kaltklima-Regenwaldes eben jenen - und noch mehr. Aber dazu später etwas, wenn die Bilder durch die "Entwicklung" sind.