ok, danke für die kritik!
😉
sind aber auch nicht meine ersten fotos. ich hab nur keine lust gehabt das stativ aus dem auto zu holen und habe mir gedacht das ich das mal freihand versuche!
das mit dem fokus ist echt nicht so einfach, den hab ich versucht von hand auf unendlich zu stellen und dann einfach mal ich eine richtung gedrückt!
@Horst
ok, da geb ich dir recht, an die farben hab ich ehrlich garnicht gedacht! aber deins sieht echt genialer aus, das werd ich doch mal überarbeiten, denke ich!
und zu dem objektiv was hier die meisten vorgeschlagen haben, also das 55-250 von Canon, kann ich auch nur raten! Sigma ist da in der fokusqualität echt nen glücksspiel, würde ich mir echt verkneifen!
zu mir und meinen nicht gegebenen kommentaren!
das liegt eigentlich daran das ich nie was zum meckern habe.
😀 ich finde meist die bilder echt gut und finde kaum irgen eine kritik. das ist nicht so mein ding!
ich Hoffe das mir das verziehen wird, das ich kaum kommentiere und das übersehen meines letzten posts nur reiner zufall war?
😀 😉
hier mein erster versuch mit blitzen.
war irgendwann 2009 noch mit der 450D. die sind mit stativ, fernauslöser und die zeit auf "bulk" entstanden! ist aber ebenfalls ne glückssache, zu raten in welcher richtung ein blitz runter kommt!
nur durch unterbelichtung zu sehen / Original war Taghell!