Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@enki: auch du sprichst den falschen Farbton an... das haben auch schon einige im DSLR-Forum getan. Dort wurde immer ein Magenta-Stich bemängelt, der mir so garnicht aufgefallen ist. Vll ist ja auch nur mein Monitor nicht richtig eingestellt...^^
Die "Bearbeitungskünste" waren auch eher auf Bilder die in der Wiese entstanden sind bezogen... dort finde ich einfach keinen schönen Look, der aus den schönen Bildern was besonderes macht. Eines hab ich noch durch eine S/W-Umsetzung denke ich "retten" können.
Was meinst du mit Effekten? Ich versuche eigentlich meist eine Stimmung in der gesamten Serie umzusetzen. Letztemal waren es 2 verschiedene Farbstile, davon wollte ich diesmal weg. Daher orientiert sich vieles an den für mich "wichtigsten" Bildern, den eigentlichen gestellten Fotos. Wo das Licht oder die Stimmung nciht passt, wird S/W rübergelegt, die Nik filter sind hier echt mal gut zu gebrauchen!Ich finde es genial, wie du die passenden Effekte zu den Bildern auswählst und setzt, Da passt alles zusammen.