Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen
Einzeln stehende Bäume haben schon etwas.
Der hier wirkt auf mich aber irgendwie nicht so doll.
Im Querformat abgelichtet, und dann nach Möglichkeit nicht unbedingt in Bildmitte stehend, könnte er imho besser aussehen.
Etwas mehr Schärfe, bei leicht hochgezogenem Kontrast, hätte dem Pic vieleicht gut getan.
Hier mal was zum Thema Herbst von mir.
23.09.2007 am Stadtrand von Berlin - shot with Fuji FinePix S6500fd
Findet ihr letzteres in schwarz-weiß oder Original besser?
Und ich glaube, man könnte aus dem Bild/den Bildern noch ein wenig mehr herauskitzeln per Nachbearbeitung, leider behersche ich das nicht so gut und hab auch nicht die Software...
Die Poller gefallen mir in s/w irgendwie besser.
Nach meiner, natürlich rein subjektiven Meinung, vertragen s/w-Fotos durchaus überhöhte Kontraste.
Wenn Du Langeweile hast, kannst'e ja mal etwas experimentieren.
Mir gefällt das Farbbild besser.
Vor kurzem war Haaner Kirmes und dazu hatten sie in Solingen City drei Laser aufgestellt. Ich hab mal ein Nachtaufnahme-Bild gemacht, aber leider hat es nicht die volle Wirkung, da es an dem Abend etwas diesig war, aber ich finde, es ist trotzdem OK:
Habe noch schon blau reingeknallt, so wirkt es besser und man kann sie besser erkennen 🙂
isn ganz nettes motiv, aber die bildquali lässt ja zu wünschen übrig^^
durch den hohen ISO gibts dieses Bildrauschen. Kannst ma die kameraeinstellung posten?
Belichtung, blende und ISO?
Da hast Du Dir aber weiß Gott kein tolles Wetter ausgesucht.
Wie die , bei Regenwetter gemachten, farbigen Pics aussehen, möchte ich lieber gar nicht wissen.
Imho schon ganz gut, uns s/w-Bilder hier reinzustellen.
Mir gefallen sie alle! ... auch das Untere :bigok:
Ich finde die Bilder in S/W sehr gut gelungen. Ich habe heute auch mal wieder ein paar Bilder gemacht, muss diese aber nochmal genauer angucken und bearbeiten. Ich hoffe ich kann sie morgen dann reinstellen.