Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

Wer sagt denn, dass ich einen BMW bekomme? oO Schön wärs, aber ich hab gesagt, das ist mein Fahrschulauto, in dem ich die Praxis mache, der gehört der Fahrschule 😀

der gallardo in der farbe is der hammer!!!
auch geil ist bei den lambos giftgrün!!! derbe gut^^
aber wieso kauft man sich ein auto, was über 300kmh fährt als carbio?^^

Dann will ich auch mal, heute abgelichtet im schönen Ösiland, um genau zu sein in Landl an einer Hüttn.

( edit: Bilder sind jetzt in 1280x960, wegen der Größe aber immernoch extern verlinkt 😉 )

Grüße Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Den Hund find ich sehr schick, schön scharf, steht gut und auch ein Hintergrund.
Beim oberen find ich diese Silouette oben von dieser Hügelkette toll, die Sonne so darüber, sieht schon sehr schick aus. Und dann im Vordergrund dieser Wald

Das hat was!

[In der vergrößerung sieht das schon sehr körnig und verwaschen aus!]

ich find das hügelbild hat was von einem grafisch sehr hochwertigem pc spiel^^
schaut aber schon gut aus, wie lax schon gesagt hat

Bin ich nun der Dritte im Bunde.
Beide Pics sehr toll.
Das Pic hinter dem oberen Link entfaltet imho schon einen gewissen Anspruch.

Lob und Daumen (alle beide) nach oben! :bigok:

(Bisschen kleiner, und dafür hier im Thread eingebunden, hätte um die Fotos beurteilen zu können nicht geschadet. Geht aber auch so.)

Bei mir ist gerade ne Transall übers Haus, ganz tief....

Aber leider war sie schon weg, als ich die Kamera Einsatz bereit hatte, das wäre ein super Bild geworden :fuchtel::fuchtel::fuchtel:

Hab ne alte Samsung Digimax S500 😉

Werde dann die Bilder mal ein wenig verkleinern, so auf 1280x960, externe Links bleiben bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich trink gern mal, aber in dem sinne gehts mir mat net um den ALc sondern um das Sachsenlogo.

d6a622ae.png

eine community die seine Redakteure liebt, ach... das geht doch direkt ins herz

Edit: wisst ihr warum die konturen so genial sind? nein? dort ist -5° Grad kalter GIN drin, denn hab ich natürlich danach getrunken, doch dadurch dass das ein Zinnbecher ist gefriert das teil in wenigen Sekunden und bildet Eiskristalle. Sieht einfach genial aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hier habt ihr auch einige Bilder meines Hobbys.

Aufgenommen mit der Panasonic Lumix fz7

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Es ist nichts bearbeitet worden, jediglich das Wasserzeichen und verkleinert.

Für weitere Bilder, kann ich heute meine Seite empfehlen.

gruß

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Man muß ja wohl in sein Hobby schon ganz schön vernarrt sein, zu dem Thema eine Site ins Netz zu stellen.

Deine Fotos gefallen mir. Dein Webaufrtitt ist Klasse! :-D

Einige Bilder von meiner alten Canon Powershot G5:

Goldener Schnitt knapp verfehlt^^

Sehr schwierige Beleuchtung, wie macht mans besser?

Lauschig, lauschig im Wald, bissl überbelichtet - gehts anders?

Hell / dunkel Problematik - schönes Motiv

Blid #1 - macht nichts, sieht trotzdem toll aus - ausserdem hast Du fotografiert ... nicht gemalt!

Bild #2 - weiß ich auch nicht! Ich hätte mir ein (leicht überbelichtetes) Foto aus den RAW-Dateien gezogen - ob das mit Deiner Cam überhaupt geht, kann ich nicht sagen.
Ansonsten: Im Winter bei viel Schnee oder halt bei Gegenlicht entweder entsprechende Motivprogramme wählen, oder von Hand zwei Blendenstufen überbelichten. (Hat mir bei analoger Fotografie so manches Motiv gerettet.)

Bild #3 - macht nix!

Bild #4 - mit deratigen Situationen ist jede Kamera völlig überfordert. - näher an den Hohlweg heran, um nicht so viel von direkter Sonne beschienene Bäume mit auf's Foto zu bekommen, wäre (ein sicherlich nicht gewollter) Weg, die dürftige Beleuchtung in den Griff zu bekommen.

Den Blick für's Motiv hast Du jedenfalls.
Der Rest ist Technik (und deren Unzulänglichkeit).

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten