Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch was: lasst euch nicht täuschen, für die Rehe war der Zoom teilweise am anschlag (5x)
Sorry aber das zu lesen tut mir in der Seele weh und erinnert mich an eine Umfrage wo viele Städter meinten Kühe wären Lila :hmm: :fresse:
Was mich stört: Auf deinen Bildern das sind keine Rehe sondern Rothirsche und auf dem letzten Bild ist es ein Damhirsch.
Aber schöne Bilder!!! :-D
Meine Güte, was für eine Serie!
Kritik kann man da wohl gar keine mehr anbringen.
Die Farben sind super, bzw bei den S/W kommt die Stimmung super rüber.
Gerade mit der meist perfekten Schärfeebene sind die Fotos großartig!
Das sind doch gar nicht soviele. Meine Freundin hat ne große Familie, aber das ist erst die 2. Hochzeit die ich davon betreue. Davor das war nen Freund aus meiner Mannschaft. Und sonst versuch ich halt auch an die ein oder andere Hochzeit mal so Nebenbei zu kommen, aber ist gar nicht so einfach nur durch Mundpropaganda^^Das ist ja nicht normal... wie viele Leute heiraten bei dir eigentlich?? 😀
Das ist Frontal mit einem pocketblitzdings in einer Softbox aufgehellt worden. da die Sonne leider schon untergegangen war (oder zumindest nicht mehr dort hin schien) hab ich noch nen nackten blitzdingsta mit farbfolie raufgejagt, um die Sonne zu imitieren.Die Bilder am Hafen gefallen mir besonders gut, ich denke da hast du auch etwas mit der Beleuchtung rumgespielt oder?
interessant, das find ich gar nicht mal so toll das bild, aber iwie hats reingepasst.Ansonsten gehört das S/W Bild Nr.5 mit den Herrschaften darauf zu meinen Favoriten... da ist einfach nur soo viel Coolness drin, dass lässt sich garnicht in Worte fassen. 😀 Könnte man direkt für nen Albumcover verwenden. Für eine Band namens Moneymakers oder so. 😀
Alles nur Available light. bei dem ganzen wechslen von objektiven und hantieren mit 2 cams, da hätt ich nicht einen gedanken frei gehabt für licht. man muss sich halt vor ort wohlfühlen mit dem licht, iwie instinktiv "sehen" wo es toll aussieht. und meist kann man mit dem Standesamt ins Gespräch kommen, wo werden sonst die fotos gemacht etc...Wie hast du das lichttechnisch mit den indoor Fotos gemacht? Available Light oder hast du mit zusätzlichen Lichtern oder Reflektoren gearbeitet? Würdem ich mal interessieren. Wurde auch mal zu einer Hochzeit eingeladen und würde gern ein paar Tips vom Maestro mitnehmen. 😀
Das Bild mit dem Herrn, der ein Foto macht erinnert mich an eine Aufnahme, die ich noch in New York gemacht habe:
😉
Hi Enki, saubere Arbeit! Ich glaube da muss ich dich nachher nochmal kontaktieren, da ich und meine Freundin ja auch auf lange Sicht vorhaben in diesem Bereich Fuß zu fassen.
Schön gemacht 🙂