Schon echt schöne Bilder!! Pass etwas mit dem Farblook auf, sieht sonst hier und da aus als wär ein Farbeimer rübergekippt^^. Also etwas zu stark an macnehn stellen. Nummer eins ist über gut! Nummer zwei hat zu viel "look" genau wie drei. wobei mir 3 generell zu unaufgeräumt ist. brennweite ist gut, aber perspektive hättest du noch etwas spielen können. nummer 4 richtig gut, für ihren Blick kannste ja nix. nummer fünf hat sie gras im gesicht, das stört, zumindest die augen würd ich gern sehen. 6 rockt. Nummer 7&8 fallen etwas ab.
Achja, das soll hier keine Kritik sein von wegen ich mach hier alles runter weils mir nicht gefällt - im Gegenteil. es gefällt mir saugut, das ist ne enorme qualität, und meckern auf höchstem Niveau. ich weiß nur selber adss ich manchmal viel mehr kritik haben möchte. Was man dann davon annimmt ist ja immer noch was anderes. Mich stören auf meinen Bildern manche dinge einfach nicht, daher such ich sie beim durschauen ja auch aus. bei manchen allerdings hab ich gar nicht so genau hingeschaut und wenn dann genau der Hinweis dazu kommt, kanns sein dass ich mich furchtbar ärgere - aber ich machs beim nächstne mal besser!
Zu deiner Frage: Fotograf war beides mal
, nen befreundeter Fotograf. Wir haben das daher auch quasi zusammen aufgezogen, nur hat er sich ums model etc gekümmert und ich ihm bei seiner umsetzung geholfen. Die Bilder auf der HP von Lea sind dann auch die, welche wir gemacht haben. Außerdem hab ich ihm vorher bei der Jill serie geholfen. Ist quasi auch eher amateur, aber halt mit gemeinsamen lernen.
Ach und noch ein aufruf in eigener Sache, vielleicht seid ihr ja so nett und packt ein "Like"
, oder schaut direkt mal auf meiner Seite
www.die-trauzeugen.de vorbei. Ist ein Hochzeitsprojekt mit einem Freund von mir. Danke euch vielmals
🙂.