Battelfielpro
New member
@Alle: Sehr schöne Bilder 🙂
Hier gibts auch wieder eins von mir, natürlich werde ich nicht wirklich mit euch mithalten können, aber seht selbst:
fotografier das motiv mal im hochformat mit mehr vom weiher und evtl himmel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Alle: Sehr schöne Bilder 🙂
Hier gibts auch wieder eins von mir, natürlich werde ich nicht wirklich mit euch mithalten können, aber seht selbst:
Doch, kannst Du!
Man kann ja sowieso, bei der Fülle von Bildern zu unterschiedlichsten Themenbereichen und mit unterschiedlichsten, gut umgesetzten Bildideen, kein bestes Foto finden.
Und wenn doch, ist das so sunjektiv, daß der Nächste sich fragt, ob man seine Sehfähigkeit eingebüßt hat.
@ KeKs
Wo viel Licht ist, ist auch Schatten.
Die Schatten hast Du gut im Griff.
Die Lichter nicht immer. Oder nicht in jedem Fall.
(Aber das ist Gemecker auf höchstem Niveau.)
Wenn Du Dir das trotzdem zu Herzen nehmen willst, muß die Fotobearbeitung vieleicht mal in Sachen Gamma herhalten ...(?)
Hast Du inzwischen einen Polfilter?
Manchmal siehts so aus ...
Gestern hätte ich wirklich nen Polfilter gebrauchen können... vorallem bei Gegenlicht hatte ich da schon starke Probleme mit dem Himmel, manchmal konnte ich da noch Helligkeit rausnehmen und an der Belichtung spielen, bei manchen Sachen aber nicht. Hätte mit nem Polfilter insgesamt wohl weniger Bearbeitungsaufwand bedeutet. 🙂
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
85,- für so ein Teil?
Oh mein Gott, haben die im Saturn so viel Angst davor, was zu verkaufen zu können?
Noch zumal, außer es sind die dreifach-vergüteten Hamas, diese Handelsmarke ja überall eher das untere Preissegment präsentiert ...
[...]Aber der Himmel wirkt auf den Originalpics halt meistens recht hellblau bis weiß, ich denke ein Polfilter hätte da einiges an Streulicht herausfiltern können.
Schicke Bilder hast du da gemacht KeKs, aber wo warst du da am Alex für die hohe Aussicht?
Na, zwischen Görlitz und Göttingen liegen aber knapp 400 Kilometer 😀 Ich war da an der östlichsten Stadt Deutschlands.
Schönes Motiv, leider sehr Unscharf, wohl falsch fokussiert.