Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gigantisch enki ... einfach nur schön
was hast du im nachhinein noch mit cs geändert ?
In diesem Sommer hat es mich nach Norwegen verschlagen. Erste größere Reise seit langem, die ich jedoch mit meiner besseren Hälfte verbracht habe. Daher ist ein solcher Trip dann natürlich nicht 100% aufs Fotografieren ausgelegt, dennoch bin ich mit eins zwei Shots sehr zufrieden.
Vor allem das Wetter ist zwar wärmer als erwartet gewesen, jedoch weniger fotogen als ich gehofft habe. Gerade durch die ja kaum dunkel werdenden Nächte habe ich mir des öfteren einen schönen Himmel gewünscht zu den Abendstunden. Tatsächlich waren diese immer nur dann, wenn wir mal wieder auf der Fähre, im Auto oder halt sonst abseits jeglich schöner Landschaften waren.
1
2 (bin mir nicht sicher - ohne Autos vlt besser?)
3
4
5
6
7
8
9
Ohje mine, da sind die Bilder auf einmal halb so schön wie davor.
Ich hab keinen Plan von Fotografie und war einfach nur daran interessiert, was für Hardware verwendet wurde, darauf krieg ich eine "allergische" (ich würds eher "menstruative" nennen) großkotzige Antwort die ich von einem pubertären Hobbyfotografen erwartet hätte der seine tolle Arbeitsweise in den Mittelpunkt rücken möchte. Einfach enttäuschend. Vor allem dann, wenn man offenbar Selbstständig ist und man selbst somit das Gesicht seiner Dienstleistung darstellt... Und sowas schimpft sich dann Berufsfotograf :bigok: - irrsinnig professionell.
Btw.: Ich erwähnte ja dass ich Laie bin, dennoch: Das man mit jeder Kamera tolle Bilder machen kann ist schlichtweg totaler Blödsinn. Ansonsten beweis mir das ganze doch mal und mach mit ner 75€ Snapshot Cam Bilder mit gleicher Farbtiefe, Auflösung etc. wie oben...
Ohje mine, da sind die Bilder auf einmal halb so schön wie davor.
Ich hab keinen Plan von Fotografie und war einfach nur daran interessiert, was für Hardware verwendet wurde, darauf krieg ich eine "allergische" (ich würds eher "menstruative" nennen) großkotzige Antwort die ich von einem pubertären Hobbyfotografen erwartet hätte der seine tolle Arbeitsweise in den Mittelpunkt rücken möchte. Einfach enttäuschend. Vor allem dann, wenn man offenbar Selbstständig ist und man selbst somit das Gesicht seiner Dienstleistung darstellt... Und sowas schimpft sich dann Berufsfotograf :bigok: - irrsinnig professionell.
Siehe dazu auchDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenganz unten.