aber die genauigkeit der pios sollte ziemlich unangetastet sein. der klang angeblich auch (bei den mixern auf jeden fall).
Preis Leistungsverhältnis undso....
Wir können ja gerne ma den "Pils-Alt" test machen, du merkst den Unterschied des klangs eh nicht unzwar gerade im highend Bereich!
Floskeln von irgendwelchen XY DJ´s "Ja Reloop geht schnell kaputt etc. " lass ICH mir nix einreden, ist immer ne sache wie man mit den Sachen umgeht.
Ich kann den Fader im eifer der Feier mit voller wucht sinnlos Hochschlagen, oder ich gehe ordentlich damit um!!!
Klar bin ich auch ein Pioneer Fanboy, weil es DAS Nonplusulta ist in der Dj Scene.
Aber wenn ich mir die Preise angucke....
knappe 5000€ für 2x 2000er CDJ´s und nen DJM800 .....da kauf ich mir lieber nen Auto.
Auch ich will später mal "richtig auflegen" ....Internet, Auf partys oder sogar in Clubs(vllt).
Aber spätestens wenn man in Clubs auflegt, wird aus Hobby Beruf, Ich hab nen bekannten der is Hauptberuflich DJ, das is recht anstrengend.
Wenn ich es ende 2011 schaffe bei hardbase Resident zu werden, hab ich mein persönliches Ziel erreicht!
Und dafür brauche ich kein 5000€ Equipment!!!