@Macbook
Ich arbeite selbst mit einem Macbook pro 13,3" und verwende es fürs programmiern und hab traktor drauf und es läuft einwandfrei, hatte noch nie ein Problem bis jetzt.
Ja ich finde man sollte Pioneer DJs nicht verurteilen. Jeder DJ der zumindest in der House, DirtyDutch Szene ist verwendet Pioneer und kann auch da mit wirklichen Können beeindrucken, wie z.b. Chuckie. Aber es gibt wirklich Leute die sich wie schon gesagt selbst feiern hinter den Playern, obwohl sie nur 2x klicksen.
Ich selbst leg nur mit Midi auf hatte aber schon die Gelegenheit ne Woche lang mit CDJ-2000ern aufzulegen, ich verwende den Sync-Button nicht, kA warum es so etwas überhaupt gibt, finde es unangebracht, da die Mindestvoraussetzung zum DJn das Beatmatchen ist.
Ich kritisier mich selbst sehr und das könnte auch der Grund sein das ich bis jetzt noch nicht in kleinen Clubs war, weil ich es mir nicht zugetraut habe.^^
Was richtige Turntables betrifft... Ich hatte einmal die Gelegenheit und musste sagen, absolut tolles Gefühl, aber es erfordert X mal mehr Übung und Gefühl als bei einem Player. Vielleicht werd ich mich mal dran wagen, wobei ich das für Unwahrscheinlich halte^^