dann trotzdem.. entweder man nutzt cdjs oder man nutzt traktor scratch + turntables. so sehe icih das. einen cdj mit traktor zu foltern... geht garnicht.
wenn du jetzt ne audio2dj und traktor le nimmst, das ganze dann über einen normalen 2 kanal mixer mischt, dann brauchst du wirklich noch eine soundkarte, die den eingang übernimmt. dies kann allerdings auch die eingebaute soundkarte deines laptops, etc. übernehmen. so mache ich das mit dem mbp 😉 output: audio 4 dj input: line-in. die qualität reicht eigentlich, soll ja nur ein sample sein, damit man sich vor dem booking mal einen groben Eindruck machen kann.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
hmm ich wusste wie es war konnte es nicht lange weitergehen... ich hänge gerade schon wieder an zwei technics 😛 mal schaun obs was wird. finanziell wärs ab dem 28. möglich *___* frage ist nur ob technics oder nen tv.
wenn das da wäre würde dann so in 3 monate noch ne x1 + tsp2 hardware upgrade folgen 😉 dann gehen die samples in mikrofon eingang des djm 400 (nur dass der dann halt auf line in umgestellt wird) und der x1 darf sich zusätzlich statt um hotcues um die samples kümmern (kein großer mapping-aufwand)
klingt nett 😉 gerade weil ich dieses jahr wieder einiges anstehen habe. mindestens 2x im club ^^