DJing *Sammelthread*

Neee? Du hast dich mit dem unterhalten? Jetzt bin ich mal voll neidisch. Ich find bei virtual Dj ganz gut eigentlich wenn man so wie ich noch nich so recht nur sien gehör benutzen kann das es da diese kleinen punkte gibt wisst ihr was ich meine? Falls nicht ich stell noch mal ein bild rein 😀

picture.php

Sowas gibt es bei Traktorr ja nicht oder?

Neee? Du hast dich mit dem unterhalten? Jetzt bin ich mal voll neidisch. Ich find bei virtual Dj ganz gut eigentlich wenn man so wie ich noch nich so recht nur sien gehör benutzen kann das es da diese kleinen punkte gibt wisst ihr was ich meine? Falls nicht ich stell noch mal ein bild rein 😀

picture.php

Sowas gibt es bei Traktorr ja nicht oder?

Das wirst du bei Traktor vermissen ;D

Weil dort haste das nicht.

ahja....und warum hat Traktor das nicht?

Die Striche in der Timeline bei Traktor sind genau das gleiche

Schau auf meinen Screen

Edit:

ich hab grad was gefunden was mich Happy macht:

Okay, for those of you looking for upgrade information for Traktor T1 Edition, this is the thread where you'll find it.

As of this post (April 7th, 2011), the DDJ-T1 is shipping with Traktor T1 Edition.

Users wishing to upgrade to Traktor Pro 2 edition can do so for a cost of $139 via .
(Note that this is NOT the Scratch edition and there does not appear to be an upgrade path from a manufacturer edition to the Scratch edition. Please contact NI directly for more information on that upgrade.)

Users who do not wish to upgrade to the Pro edition but are looking to upgrade Traktor - T1 edition to Traktor 2 - T1 edition will have to wait until July at which point the free upgrade for T1 users will be available.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss mich mal über Thomann beschweren denn die 1-2 Wekrtage wurdne nicht eingehalten. Dienstag bestellt dann müsste Geld spätestens abends bei Thomann sein und dann sind ja Mittwoch und Donnerstag die 1-2 Werktage und gestern kam nichts und heute auch nichts 🙁 Ich bin mal gespannt ob morgen was kommt 🙂

du hast über vorkasse und überweisung bestellt? du glaubst doch nicht ernsthaft dass die überweisung nur nen halben tag dauert 😵 rechne mal eher mit 3-5 tagen. da kann thomann rein garnichts dafür, das liegt wohl eher an deiner bank 😉 denn selbst wenn du es so überweist, dass es sofort rausgeht, braucht die bank diese 3-5 tage, bis das geld auf dem anderen konto ist 😉

Es ist doch erst donnerstag rausgegangne und samstag kams dann also doch vollkommen im rahmen 🙂 Hab sogar ne neue Adui 2 Dj mit Traktor le für 88 anstatt 94 bekommen 🙂

So Equipment ist bezahlt, nur kann ich mich nicht mit den Preis für Scratch Duo anfreunden-.-

Gibt es ein Update von Duo auf Scratch Duo mit Hardware?

Erstmal ein Low Budget Equipment.

Bestehend aus zwei Gemini Turntables (Direktantreib) und Stanton Mixer, dann nochn Mikro und einen Kopfhörer.

Wurde von einen bekannten geregelt.

hmm naja... ob das jetzt das gelbe vom ei ist... egal. ja da muss man wohl die augen zudrücken und die 280 euro zahlen, tut mir leid

hmm naja... ob das jetzt das gelbe vom ei ist... egal. ja da muss man wohl die augen zudrücken und die 280 euro zahlen, tut mir leid

Das Equipment ist nicht das gelbe vom ei, das weiß ich auch, aber das Geld ist bei mir halt nur beschränkt und deshalb ist es das geworden.

Und Eck sehe es so, wenn ich mir später besseres Equipment kaufe, kann ich nur vor freude platzen und nicht sagen, mhh ist auf den gleichen lvl 😀

Achso ich frage mal in die Runde, so wie im Deejayforum, was wäre denn euer Traumequipment?

Meins wäre:

Traktor Scratch Pro 2
2x Technics 1210 MK5
2x Pioneer CDJ 1000
Pioneer DJM 900

naja für die konfig bräuchtest du ja dann garkein tsp mehr... entweder auf vinyl oder cd...

meine traumconfig wäre eigentlich schon die komplette 900er palette 😉

aber wenn ich wirklich ein draufsetzen möchte wären es warschein zwei 2000er cdjs, zwei technics und nen djm 2000

wenn wir jetzt im tatsächlich denkbaren bereich bleiben:

djm 800 + 2 technics + tsp 2 + 2x x1 (einen zum normalen ansteuern, den zweiten auf die samples gemapped)

bzw nen djm 900 + 2 cdj900

edit: die herstellerfrage ist eigentlich klar: mixer: allen&heath oder pioneer; cdjs: pioneer; turntables: technics... somit sollte die frage geklärt sein XD

Zuletzt bearbeitet:
naja für die konfig bräuchtest du ja dann garkein tsp mehr... entweder auf vinyl oder cd...

meine traumconfig wäre eigentlich schon die komplette 900er palette 😉

aber wenn ich wirklich ein draufsetzen möchte wären es warschein zwei 2000er cdjs, zwei technics und nen djm 2000

wenn wir jetzt im tatsächlich denkbaren bereich bleiben:

djm 800 + 2 technics + tsp 2 + 2x x1 (einen zum normalen ansteuern, den zweiten auf die samples gemapped)

bzw nen djm 900 + 2 cdj900

edit: die herstellerfrage ist eigentlich klar: mixer: allen&heath oder pioneer; cdjs: pioneer; turntables: technics... somit sollte die frage geklärt sein XD

Wäre statt den X1 nicht eine nicht sinvoller?

nöp die x1 ist dafür wie gemacht 😉 weil man ja auch 1X die normalen funktionen nutzt 😉 habs auch schon getestet und es ist und bleibt definitiv sinnig

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten