[I]ns4ne?!
Moderator
@Eck: Klingt doch Super, weiter so !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein muss man nicht, man kann ja auch zu hause auflegen 😉 auf feiern darf man ansonsten nur unter zwei umständen auflegen... entweder... man ist um 24 uhr zu hause (vorausgesetzt man ist bereits 16 jahre alt) ODER! man hat eine aufsichtsübertragung / erziehungsberechtigte person bei sich 😉
aber wirklich interessieren tun sich nicht sooo viele leute dafür.. ich wurde noch nie gefragt 😉 bin aber auch schon 18
nöp dann müssen immernoch die eltern mitspielen. die Aufsichtsperson muss die veranstaltung außerdem gleichzeitig verlassen und soweit ich weiß dafür sorgen dass man gut nach hause kommt. Desweiteren muss die Aufsichtsperson dich ja auch beaufsichtigen und darauf acht geben dass du dich nicht maßlos betrinkst etc. Da der Veranstalter allerdings für gewöhnlich den ganzen Laden und nicht nur ein Area beaufsichtigen muss, könnte das wiederum erneut ein problem darstellen 😉
achja: bin fleißig am sparen... müssen dringend 900er cdjs her
ich kenn die 400er 😉 und hatte die 900er in der hand und muss sagen... allein schon im vergleich zu den 800er mk2 und den 1000er mk3 die rumstanden, fand ich sie schon einmal deutlich geschickter gelöst und nachdem ich ein problem mit dem flachen display hatte, kommen für mich eigentlich nur die 900er oder 2000er in Frage (und nachdem ich bezweifle, dass das geld für die 2000er allzubald aufkommt, denke ich, dass es doch eher die 900er werden 😉 )
außerdem werden die 400er aktuell WEIT über wert gehandelt, die gehen ja fast schon zu neupreisen raus.. und das nur weil die produktion eingestellt wurde 😵