Marvin09
New member
Ich weiß auch nicht wie ich mich nennen soll, vielleicht helft ihr mir ja auch 😀
/sign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß auch nicht wie ich mich nennen soll, vielleicht helft ihr mir ja auch 😀
Ich bin froh das ich meinen Künstlernamen seit über 5 Jahren habe..und der Sogar in meinem Perso steht 😀
Künstlername=ns4ne?! 😀?
Wenigstens mit bag? Ohne ist er nur halb so genial ;-)
350er Pios ...jetzt Technics ...dies das verkaufen dann das Kaufen ...-.-
Bevor du die ganze Palette bald durchhast solltest du dich fragen was du willst ..dann sparen dann kaufen! ....
btw mein name ist Ins4ne ....Wobei im Forum mittlerweile so geschrieben: ns4ne?! (CS nick) und Djing: Mr. Ins4ne
Hmm ich werd aus dem ganzen nicht schlüssig. Gemini gleichlauf wie die technics xD man war der gut. Wenns dir ums start stop verhalten geht... Das brauchst du doch nicht wirklich beim auflegen. Beim eincuen etc. Dreht der plattenteller ja schon ;-)
Aber gut ich lass das jetzt unkommentiert ;-)
soo hab gerade mal nen neuen mix fertig gemacht 😉 kommt online sobald die facebook pageDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierennoch 3 follower mehr hat 😉
edit: er ist onlineDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
bei weitem nicht perfekt, war eigentlich auch nur beim sowieso grad mal auflegen einfach mitgeschnitten, soll also absolut kein promo set sein 😉
Hi Sven, ich weiß nicht ob dich an mich erinnerst, wahrscheinlich nichtDu hast mal zusammen mit Ralf den Mac von Sandra und Frank aufgerüstet(Stichstraße gegenüber von dir) ..und da ich seit fast 6 Monaten nun auch DJ bin wollte ich dich mal um n paar Tipps bitten was das auflegen angeht...Ralf sagte mir zwar das deine Zeit knapp ist, trotzdem frag ich einfach mal ...Ich hab früher mit nem Midi gearbeitet und bin nun auf 2 Reloop Tables + Reloop Mixer umgestiegen (siehe meine Fotos) Für Technics + Pio Mixer hat das Geld als Azubi nich nicht gereichtIch arbeite zudem mit Traktor Scratch ..wäre nett wenn du mir ne Rückmeldung geben könntest ob du ÜBERHAUPT mal Zeit und Lust hast oder ob das nicht möglich ist.
mfg Nico
Guten Morgen!
Das stimmt in der Tat, ich habe wirklich kaum bis gar keine Zeit.
Da ist der Normale Job, der Resident Job im PM, die Band, Sport und was das Leben sonst noch so mit sich bringt. Zudem habe ich bereits einen Zögling der bei mir lernt. Daher ist es mit der Zeit sehr eng bemessen.
Solltest du aber Fragen haben, die sich per mail beantworten lassen, krieg ich das sicher hin. Nur nicht wundern, wenn es mal dauert bis ich Antworte.
Generell kann ich dir zu der Technik sagen, dass man nicht immer mit dem besten und teuersten anfangen muss. Keiner von uns hat direkt das beste Club Equipment zuhause stehen gehabt. Das wäre für den Anfang auch mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Generell solltest du dir allerdings überlegen, nicht auf CD-Spieler zu setzen irgendwann. Denn Plattenspieler wird immer weniger. Trotz Traktor oder Serato findest du zunindest was elektronische Musik angeht in kaum einen Club noch Plattenspieler!
Für den Anfang und um zu lernen und vor allem für das Gefühl sind die natürlich super!
Bis dahin... viel Efolg und vor allem viel Spaß dabei!
Cheers, Sven.
Schade, dass es hier so eingeschlafen ist :-/
hmm hat jemand von euch (mit cluberfahrung) noch ein paar Tips für mich? Samstag gehts das erste mal in den Club ^^ Aber diese Aufregung und versagensangst.... puuuuh nicht ohne. Das wird danach hoffentlich anders sein 🙂
@splknd: genau das wollte ich hören 🙂
und so war auch mein vorhaben 🙂 verkabeln im laufenden Betrieb ist absolut kein thema, haben schon mit zwei laptops und nem 2 kanal mixer gearbeitet XD und beide mit timecode 😛
ja mittlerweile bin ich mri auchs icher, dass das nice wird. am donnerstag bekommen wir 4 stunden in dem area, indem wir uns auf deren equip schonmal einspielen dürfen 😉 find ich top