Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie teuer denkste werden die TT's weggehen? Bzw was würdest du wollen für beide? eine gute übergangslösung wäre es nehmlich finde ich 😀
genauigkeitsmäßig und was den gleichlauf etc. angeht wage ich das zu bezweifeln
@cpx: musst aber erstmal NI kontaktieren, damit die die lizenz wieder freigeben
Ja, aber leider hab ich im moment nicht das Geld dazu und leihen werd ich es mir nicht, denn mit sowas fang ich in solch jungen Jahren nicht an. würdest du bis Weihnachten warten würd ic hes dir sofort abkaufen 😀
Also CPX ich rate dir nicht zu Cubase... nim Ableton ich nutze beide Programme aber Ableton hat mehr flow!!!!
Und MAssive... Hmmmm ich mag die soundengine nicht er klingt nicht sauber und du mußt noch einiges an Kompression drauf packen um einen schönen sound zu erhalten...
Schau dich mal bei Arturia oder Spectrasonics um da bist du besser aufgehoben...
Also wenn du vorhast zu produzieren stellt sich immer die Frage wie gut ist deine Abhöre???
Soundkarte, Boxen, Kopfhörer + Verstärker????
Da solltest du nicht sparen sonst bekommst du nur Brei raus und solltest dich mal über WavePlugs informieren denn ohne die wird das nix ( besonders bei Cubase )
Cheers
dubstep art kannst eigentlich mit jedem synthy, der nen lfo drin hat 😉
Schade, denn Weihnachten hätte ich das Geld, naja dann kommt Weihnachten wohl erstmal der X1 den ich fast schon zusammen habe und ich denke mal neue Kopfhörer oder falls grade ein super angebot kommen würde, auch wenn es nur einer wäre würde ich bei nem Technics zuschlagen denk ich mal. Frage an euch.
Was findet ihr besser Traktor oder Serato?
Ich bevorzuge irgendwie Serato aber der preis schreckt mich ein wenig ab, denn mit seinem 500€ ist das nicht grade wenig.