Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sennheißer hd 25 oder technics rp-dj 1200
Also Jetzt mal zu deinem Umfeld CPX...
Was für Kopfhörer? an welcher Quelle? mit welcher Soundkarte?
Und mit dem Mastern...also das ist die absolute königsdisziplin da sollte man sich mit Frequenztrennung, Frequenzentstehung, Kompression, Mischverhältnissen und Stereobildern auskennen...
Für sowas ist es wichtig die optimale Abhöre zu haben...
Ich Produziere jetzt schon seit einigen Jahren und habe mich viel mit Mastering und Mixing beschäftigt und auch hier ist es das gleiche wie bei den Turntables, kauf dir was vernünftiges!!!! Sonst wird das nix...
Cheers
Also nen DJ Kopfhörer zum produzieren ist nicht optimal...
Also ich zähl dir mal mein derzeitiges Equipment auf:
Hardware:
RME hdsp 9632 + AI4S
Lake People G93
Beyerdynamic DT 880pro + 770pro
MidAir 25
Monkey Banana Turbo 6 (Koax auf 192/24bit)
MACKIE 802 VLZ3
Shure SM 58
Als PC:
Intel 2600K
16 GB Ram 1333 CL7
Software:
Ableton Live 8 Suite
Cubase 5
Spectrasonics Omnisphere + Trillian + Stylus
Arturia Moog V2
Ozone Isotope
Antares Plugs
PSP Plugs
Sonic Charge Syntplant
Camel Audio Alchemy
NI Reaktor
Usw.
Kannst ja mal nach den Sachen googeln und dich nen bißchen informieren wozu was gut ist und warum genau diese Parts...
Es ist sehr wichtig eine gute sehr lineare Abhöre zu haben damit du den Sound so hörst wie er sich halt anhört... Dj Kopfhörer sind z.B. geschlossen und drücken somit den Bass in dein Ohr....Folge ist das du die Tiefen staffelung nicht mitbekommst!
Cheers
sry bei mir sucht grad keiner :-/ wird aber in der bucht soweit ich gesehen hab gut gehandelt
Aber der Neupreis liegt doch gerde mal bei 333€ da es gebraucht ist darfste eigentlich so 250 verlangen wenn man im schnitt rechent das gebrauchte für 75% des Neupreises weggehen
das interessiert auf dem markt trotzdem keinen! geöffnet ist geöffnet ist im normalfall min. 15% wertverfall.
ich bin auch nicht froh drum dass ich mein bike mit ner uvp von 3000€ für 2000 weggeben muss und es hat nur 140 km runter 😉 und wenn du das so siehst, dann musst du das geld wohl wirklich verbrennen, ich nehms aber auch ganz gern 😛