Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der DDJ is nix anderes als 2 400er CDJ´s und nen 4-Kanal Mixer von Pio...okay natürlich nich zu vergleichen mit dem 700er DJM oder so, aber ...is halt Pioneer qualität. mir fehtl der farbliche EQ ....der der rote Ring ist einfach geil
Nö, weil der DDJ ..von den Jogwheels her genau so ist wie jeder andere CDJ ....und Mixer naja ...is halt eh das gleiche feeling ...deswegen .. lediglich Traktor fehlt
@insane: du vergisst den vinyl mode, außerdem ist und bleibt es ein controller und viele die ihn haben sind dann bei cdjs o.Ä. leider aufgeschmissen 🙁 ... by the way ich glaub ich recorde mal kurz was 😉
YouTube Video | |
... wenn sie sich denn bewegen wollen, holt euch halt einfahc drei stunden vorher zwei heizlüfter darein und gut is 😉
edit: gleich ist alles hochgeladen. link gibts warscheinlich dann morgen 😉
edit zwo: war doch noch wach. Der mix ist bei weitem nicht perfekt, aber für den Anfang mit Cdjs sicherlich ganz ok. Was meint ihr?
YouTube Video
Mal rein aus Interesse, was kostet ein Einsteigerequipment mit dem man was anfangen kann, also kein Billigzeug. Gemixt würde fast ausschließlich Dubstep und Drum & Bass. Kopfhörer/Computer/Musikanlage sind vorhanden.
sry aber die 1000er sind meist noch ziemlich teuer (zahlst für 850er weniger und zwar neu!) das problem bei denen die nur wav spielen können (denke du meinst die mk1), sie sind halt schon zieeeeemlich alt, da würd ich eigentlich nur ungern unter die mk3 gehen an deiner stelle 😉
ansonsten, ich weiß nicht, pioneers 350er cdjs?
wieso dann nicht gebrauchte 800 mk2 ??
also deinen ansprüchen am besten gerecht würden ja die 850er werden, leider nicht so ganz im budget :-/