DJing *Sammelthread*

hercules console mp3 e2 glaub ich 😉

aber gut.

cd player mit waveform fängt eigentlich so mit den cdj 850 von pioneer an 😉

was die dvs sache angeht: ein dvs dient eigentlich nicht dem spicken, das sollte man selbst können, denn beim djing gehts ja vorrangig erstmal ums beatmatchen, sondern dazu einem plattenspieler die möglichkeiten von cd playern zu geben (im prinzip), sprich digitales abspielen, track collection, evtl. waveform und loops. Nachdem das Cd-Player allerdins können finde ich ist cd-player mit dvs zu nutzen reine bequemlichkeit bzw nicht genug übung im beatmatchen (meine persönliche meinung, zerfleischt mich wenn ihrs anders seht 😀)

ja genau der 😀

ich lad jetzt mal nen mix bei youtube hoch den ich gestern abend gemacht habe und habe es mal versucht mit Beatmatchen und vorhören 😛

/EDIT: hier ist er bitte um kritik 😛 letzter übergang den habe ich verhauen aber vlt habe ich ja alle verhauen kp ihr seid die profis^^

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Zuletzt bearbeitet:
So, wenns klappt werden nächste Woche Freitag die Reloops abgeholt 🙂

Dann gibs noch Eck sein DJM und ich bin erstmal Glücklich.

ich hab auch kurz reingehört, aber war heut ziemlich im stress (morgen mathetest), aber ich schreib ebenfalls morgen was dazu 😉

Okay Falko...

Also erstmal, Tenminmixe sind schwerer zu mixen als Mixer die 30 min oder länger gehen. Das Problem ist halt, ein Tenminmix von einem DJ mit Erfahrung hat 4 oder mehr Tracks.

So zum Mix:

Übergang 1 okay, war synchron aber etwas langweilig gemixt.

Übergang 2 the same

Übergang 3 leider nicht synchron.

Also du bist genauso gut wie ich 😀 Nur du übst und ich kann nicht🙁 Noch nicht ;-)

Danke für kritik 🙂

ja das stimmt 🙂

ich übe fast tag täglich und ich neme mir erst mal die lieder wo ich weis die könnten einigermaßen gut zusammen passen 🙂

und üben ist meistens nur abends drinne wen mein kleiner schläft und selbst dann höre ich nur übr kopfhörer vor links das orginal lied und rechts das was ich mixen möchte 🙂

und den letzten habe ich verkackt joa xD

kannst ja auch mal ein mix bei youtube reinstellen wenns so weit ist 😀

Danke für kritik 🙂

ja das stimmt 🙂

ich übe fast tag täglich und ich neme mir erst mal die lieder wo ich weis die könnten einigermaßen gut zusammen passen 🙂

und üben ist meistens nur abends drinne wen mein kleiner schläft und selbst dann höre ich nur übr kopfhörer vor links das orginal lied und rechts das was ich mixen möchte 🙂

und den letzten habe ich verkackt joa xD

kannst ja auch mal ein mix bei youtube reinstellen wenns so weit ist 😀

Werde ich defenitiv machen, aber dazu muss erstmal das Beatmatchen stimmen, obwohl das eig. kein großes Problem...

Bei nem Kumpel über ich ja manchmal... Break, zu 1. Kick den reinzuspielenden Track starten, pitchen dann kommt meist der Nächste Break schnell Cue und wieder Play und schon ist er fast synchron. Rest per Gehör machen und dann kannst schon nen Übergang machen. Um den Übergang interessanter zu machen immer bei 2. Clap des Liedes, Fader vom Hauptlied + Tiefe etwas runter und der 2. Track die Tiefen nicht komplett killen 🙂

So klingt es interessanter 😀

theorie bringt nichts, einfach ausprobieren und mixen und mixen und mixen und mixen, anders lernt mans nur sehr schwer 😉

cpX hats eigentlich schon ziemlich auf den punkt gebracht was deinen mix angeht 😉

ich hab grad übrigens mal eben 55 euro bei beatport gelassen 😵

theorie bringt nichts, einfach ausprobieren und mixen und mixen und mixen und mixen, anders lernt mans nur sehr schwer 😉

cpX hats eigentlich schon ziemlich auf den punkt gebracht was deinen mix angeht 😉

ich hab grad übrigens mal eben 55 euro bei beatport gelassen 😵

Ja geht zu schnell.

Habe gestern auch 32 Euro bei Amazon gelassen 😀 Ich habe jetzt schon über 400 Handsup tracks 😀 Also ich bin gerüstet. Am geilsten ist aber das ich von Giorno - G!10 habe und zwar legal!

Seine legendäre G Serie <3

Ich hab mal ein kleines Bild gemacht wie es im Moment bei mir aussieht.

picture.php

Bald steht da noch ein x1 und mal schauen entweder halt der x1 dann noch zu Weihnachten weil ja der Laptop kam, oder halt bis zum Geburtstag sparen und dann hol ich mir 2 Radius 3000 oder 2000 das werd ich mal gucken müssen 😀

Ich üb eh erstmal grade wieder ein bisschen das Beatmatchen.

Zuletzt bearbeitet:
is das ein 600er djm? paast, bei mir hat sich aktuell noch nicht so viel getan :-/ kanns ja bei zeiten trotzdem mal herzeigen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten