is das ein 600er djm? paast, bei mir hat sich aktuell noch nicht so viel getan :-/ kanns ja bei zeiten trotzdem mal herzeigen
Ich glaube da würde er sich freuen. Wenn mich nicht alles irrt ist es ein DJX 750...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is das ein 600er djm? paast, bei mir hat sich aktuell noch nicht so viel getan :-/ kanns ja bei zeiten trotzdem mal herzeigen
@Passi
netter mixer <3
die logitech boxen welche sind das genau ?
/edit
mal was anderes =D
habe ein maping für mein controler gefunden das problem ist ich weis nicht wo ich den crosfader so einstellen kann das man den auch sieht =D
könnt ihr mir da vlt helfen?
hier ein bild
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
habe ich schon gemacht aber wird nicht angezeigt xD
ja ist orginal
habe ich vom kumpel geliehen bekommen 🙂
zum testen ob ich damit zurecht komme 😀
der hat auch nen dj controler den vorgänger von mein =)
stop stop stop stop stop,
da ist schon alles in ordnung so, du musst in den settings bei audio routing lediglich oben auf internal stellen 😉 dann ist wieder alles da
Ich kann einen kleinen Erfolg vermelden 🙂 Für nächstes Jahr hat mich schon jemand angesprochen ob ich nich auf dem 18. Geburtstag auflegen könne das Angebot nahm ich natürhlich an.
Und ich hab noch einen. Man hört ja bei Hardbase etc. immer das die Dj's da immer kleine Liedstellen von deck 2 reinbringen sagen wir mal also das mal Deck 1 ein bisschen leiser macht kurz und dann Deck 2 ein bisschen lauter ihr wisst bestimmt was ich meine z.B. bei Mark Oh - Scatman.
Da kann man ja jetzt beispielweise ; Off the Scatman so ganz gut reinbringen wisst ihr wie ich das meine?
Nein ich wollte nur sagen das ich das auch schon ein bisschen beherrsche c:
sprich ganz kurze cuts, ja doch kann man ab und an ganz gut bringen, aber passt nicht in jeden musikstil 😉
stop stop stop stop stop,
da ist schon alles in ordnung so, du musst in den settings bei audio routing lediglich oben auf internal stellen 😉 dann ist wieder alles da
Kurze Frage wie findet ihr die Radius 2000?
Ich woltle eigentlich erstmal im Rahmen von 500 bleiben. Mir gehts halt hauptsächlich darum das ich erstmal etwas habe womit man gut üben kann etc. und ich glaub damit sollte das auch gehen oder nicht? Die reloops hatte ich auch schon im Visier 😀
hmm kumpel hat neulich für 420 zwei cdj 200 geschossen 😉
@rewinds: mag ich nicht 😉 kommt bei electrohouse aber auch meisten etwas crappy