Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß nicht wo dein problem ist 😉 ich schaff problemlos seit 1,5 jahren ausschließlich mit meinem 13" mbp und 1280*800. Sowohl für traktor perfekt, als auch für jegliche anderen Arbeiten. Werde mir wohl keinen laptop mehr mit ner anderen Diagonale zulegen. zum browsen gibts ja immernoch die zweite ansicht in traktor.
So
@Flo
sag mir bescheid wenn du es nächste mal streamst mein PC geht wieder sry deswegen
@All
es geht bei mir vorwärts. Heute Nachmittag habe ich die Aufnahme für die HUC (Handsup Crew) geschafft. So habe ich jetzt eine möglichkeit mich besser zu promoten (24k abos)
Außerdem habe ich mir eine Webcam gekauft und da möchte ich euch warnen!
Wenn ihr eine Webcam zum Auflegen kaufen wollt nehmt ja nicht die Microsoft Lifecam HD-5000. Das Bild ist extrem schlecht und der Autofokus steht nie still...
Wegen Webcam werde ich weiter berichten.
hat hier jemand Interesse an meinen Cdj 900? will warscheinlich auf gebrauchte 850 umsteigen, die Zusatzfunktionen der 900er nutze ich fast nicht (gut ab und an Link aber das wars dann auch schon wieder) ? auch ein tausch gegen 850er wäre drin, bei interesse --> pn
Würde mich auch interessieren welche guten Webcams es für das Auflegen gibt, hat jemand da eine Empfehlung?