Eure 3 besten Horrorspiele

Fallout 3 The Pitt ist echt ganz nett. Allerdings sind die Viecher nicht grade clever, man hört sie 200meter wie sie um einen rumschleichen^^

Mein Top ist Penumbra: Overture.
Zudem noch Freeware.

Zuletzt bearbeitet:
Doom 3 ... alles dunkel ... Headset auf und mitten im Spiel springt einem die Katze auf den Schoss ........ Puls ca. 250 😀
Danach war erstmal Ende mit zoggen für die Nacht

Horror Spiele hab ich nicht wirklich viele gespielt.
Manhunt hab ich mal gespielt aber fands irgendwie langweilig.

Dead Space 2 find ich aufjedenfall gut.
Zocke zurzeit FEAR3

Dead Space 1 und 2 finde ich sehr geil, und Prey hab ich auch immer gerne gespielt, aber ich spiel eig auch keine Horrorspiele.

Lohnt es sich noch Dead Space 1 zu spielen?
Hab schon Dead Space 2 durch.
Hab gehört das der erste Teil gruseliger ist. :')
Will mal was heftiges spielen 😀

damals fand ich Obscure 1/2 ziemli9ch krass.. habs in der 4. klasse mit meinem kumpel nachts gezockt.. wir haben uns fast in die hose gemacht 😀
also
1.Obscure
2.Fear
3.Metro2033

Ich hab als 8-Jähriger zugesehn wie mein Bruder damals bei resi 1 die Vogelspinne getötet hat, danach hatte ich 3 Jahre lang alpträume das ne 3m Spinne in meinem Zimmer ist und habe seitdem ne extreme Spinnenphobie ,,also is das garnich ma so lustig....

T:
3: Shadow man für N64
2: Resident evil 5
1. Resident Evil 4 <3

Ich hab als 8-Jähriger zugesehn wie mein Bruder damals bei resi 1 die Vogelspinne getötet hat, danach hatte ich 3 Jahre lang alpträume das ne 3m Spinne in meinem Zimmer ist und habe seitdem ne extreme Spinnenphobie ,,also is das garnich ma so lustig....
Also ich hab keine bleibenden Schäden davongetragen, außer dass ich festgestellt hab dass solche Spiele nix für mich sind😀

AvP (die US Version dieses indizierten Titels beinhaltete sogar einen Gutschein für ein Paar neue Unterhosen !):wtf:

AvP 2, AvP 2010, Jericho, Doom3, RTCW, Nosferatu, Undying.

Zuletzt bearbeitet:
Manhunt hab ich schon mit 11 oder so gezockt ;D
Hab zum glück keine Schäden oder so davon bekommen.
Also ich spiele immer das was mir halt spaß macht.
Aber abends oder dann wenn ich alleine bin zock ich gerne Horror Spiele.
Gibt es zurzeit irgendwas aktuelles ausser FEAR3 was gruselig ist?

Lohnt es sich noch Dead Space 1 zu spielen?
Hab schon Dead Space 2 durch.
Hab gehört das der erste Teil gruseliger ist. :')
Will mal was heftiges spielen 😀

Spiel Dead Space 1 😉 ich Garantiere dir das es schlimmer ist aber ich finds Relativ ich erschreck mich sehr sehr selten und wie einige meinen Fear sei so schlimm, naja ne nicht wirklich 1 ist zwar schlimmer als 2 trotzdem nicht zum fürchten 🙂 kauft euch oder leiht euch ne Wii und spielt Ju-On The Grudge 😉

Das game ist übelst pervers geil 😀

Habe früher Postal 2 AW/Eternal Damnation gespielt war früher iwie Gruselig und bin schon paar mal zusammen gezuckt, aber jetz ist es iwie Lustig 😀. Aber um's zusammenzucken kommt man nicht rum, auch wenn man sich danach einen Ablacht 😀😀

Zuletzt bearbeitet:
Dead Space fand ich von der Atmosphäre her sehr gruselig, hab es deswegen noch nicht mal durchgespielt.. F.E.A.R. hatte einige gute Schreckeffekte, die beim ersten mal Spielen schon ziemlich krass waren finde ich. Doom 3 hat mich auch ein wenig mitgenommen an diversen Stellen.

Das war eigentlich ein seht unnötiger Post, aber:wayne:

Dead Space war auch ziemlich gruselig, wie Violet schon gesagt hat von der Atmosphäre. Aber ich hab beide Teile durchgezockt und muss sagen das sich die Angst gelohnt hat 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten