Eure 3 besten Horrorspiele

DOOM 3 Im MOD COOP Modus mit nem Kumpel!!!!

Wir dachten ach was, zu 2. ist das doch erst recht lächerlich, PAH!

Ja von wegen haha, lauf mal zu 2. durch nen dunklen Gang - der Vordere hat die Knarre, der dahinter die Lampe - auf einmal ein SCHREI (Über Voice - Chat) und die Lampe is wech!!!! :bigok: Der Vordere ballert daraufhin panisch um sich - bis das Licht wieder angeht! Was war los? Der hintere (meist ich) kam "zufällig" auf die Waffentaste und hat zur Pistole gewechselt = licht aus^^ Dumm war nur, wenn das Licht ausging - wieder anging und vor einem Stand irgendsoein Mutantenviech! :fresse:

OMG das war so g@il wie wir uns manchmal gegenseitig angebrüllt haben und planlos / panisch umhergerannt sind!

Oder wir stehen da und reden miteinander auf einmal seh ich son fettes WASAUCHIMMER hinter meinem Kumpel auftauchen!!!! Ich so: OMG! Er so: WASN? Ich so: NA DA MANN! Er so: WAS WO? Ich so: DAAAA! - Viech springt uns an! Er so: Ach du wahahahah ja da daaaaa daaargghhh!

Zum wegwerfen lol!

Sollten das game mal wieder herauskramen!^^

Ja Dead Space is ned so meins, auch wenn alle sagen ich sollte es mir holen....

FEAR kapiere ich einfach ned^^ muss man wohl gespielt haben um zu schnallen was das eigentlich genau soll^^

Silent Hill hab ich für PSP, aber bin zu blöd dafür, renne immer noch in dem brennenden Haus rum und nach 10 mins brülle ich die Konsole an - WAS WILLST DU VON MIR OMG - weil ich den Ausgang ned finde LOL.

Ja, Horror is iwie nich meins, nur DOOM finde ich toll, im COOP^^

MfG

Grusel Gamer!

F.E.A.R. ja wohl mit Abstand 😱mfg:
...hab ab der Mitte (i.ein blutiger einzelner Gang mit Blut von den Wänden und dann das Mädchen und...aargh) aufgehört - hab dann ab und zu beim Freund nochmal über die Schulter geguckt aber sonst.
F2 dagegen war ja wohl NIX..schade eig..vllt F3 jetzt!!

Dead Space und FEAR sind echt der Hammer. 🙂
Das deckt sich sogar mit der Liste hier:

Aber BioShock z.B. fand ich jetzt nicht sooo gruselig.

Dead space, wenn man es nachts im dunkeln und digital surround spielt.
Dann bekommt man auch ein schaudern über den Rücken. 🙂

Alien VS Predator und Dead Space

aber Hooror naja ich will die Ficher nur Platt machen gerade weil sie so Hooror mässig sein sollen motiviertdas dazu denen zu zeigen wer hier der chef ist.Also ich bin mehr Horror für die mir Ausgeliferten Bots als die für mich😎

Also ich fürchte mich nicht ich will die nur Fetrig machen damit die ganzen Kreaturen die es gibt spühren wer hier zu fürchten ist und wer nicht,denen muss man Rigoroes besorgen bnis sie nur noch eine Blutige Fütze sind.

Ich warte auf dne tag an dem die Bots vor mir wegrennen

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich ist Doom 3 das gruseligste Spiel überhaupt. Dead Space hab ich ja noch 8 stundenlang spielen können mit pausen dazwischen 😀
aber Doom 3 wo man anfang später in so einer Kammer ist und sich das Tor zur Hölle oder so öffnet und dann diese flammenden Schädel rausfliegen, spätestens da hatte ich kein bock mehr war mir zu gruselig die ganze zeit sind die Räume dunkel. Das Spiel ist einfach nur übertrieben gruselig und obwohl schon 7 Jahre alt ist, hat es immernoch ein gute Grafik.

Dead Space wohl eher 😉.

@T: Da ich nicht so viele Horror Spiele spiel, fällt mir nur Dead Space 1, Man Hunt und F.E.A.R. 3 ein .

@Game Boy, bei deinen Posts denkt man ja, man spielt gerade xD.

also
1. Platz: F.E.A.R. 1 :-D
2. Platz: Half Life 2
und 3. Platz belegt F.E.A.R. 2
Das sind aber auch die 3 einzigsten Gruselspiele die ich gezockt habe 😀

Für mich aufjedenfall:

1. Platz: Amnesia
2. Platz: Penumbra

Ich habe noch nie soviel wie ein Mädchen geschrien 😀 hatte Todesängste bei den Spielen.

Echt nur empfehlenswert 🙂 Nachts & alles dunkel im Raum.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten