Eure Lieblingsvideos

In dem Video wird ein Türke am Telefon total verarscht und ca. 200 Leute haben auf dem Radioksender live mitgehört xD

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Gibt sogar noch 2 Fortsetzungen 😉

Zuletzt bearbeitet:
@bambusa: das video "erstes mal is aber sowas von geil ^^

hier sehen wir einen, der bei PCM gut aufgehoben wäre:

war sicher ne 4890 oder gtx260 ^^

@ zwegat: " es war unbedacht" papperlapapp.. es war verdammt nochmal nötig XD chrysis lief nicht richtig 😀

nein war ich nicht 😀 meine gtx läuft hier schon seit letztem november 😛 und ich stecke definitiv nicht in schulden XD wär zu schulzeiten auch ned unbedingt praktisch ^^ da geh ich lieber (wie aktuell) in den ferien arbeiten um mir meien wünsche erfüllen zu können (laptop ist da, jetz fehlt ein 100hz fullhd 40" er XD) mal schaun wanns geld zam ist.

um jetzt nicht absolut vom thema abzuweichen:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Einmal mein lieblings Comedian von Youtube, RayWilliamJohnson:

YouTube Video

Und hier das ganze "Online Gamer" Video aus dem Video von RWJ:

YouTube Video

xD der online gamer 😀 Headshoot Bitch! 😀

@bambusa: Wieso? Das hier ist der Lieblingsvideothread 😉 Also kanner auch Musikvideos hierreinstllen!

Is aber leider kein Video. 😉

Sondern lediglich ein Bild mit Musik, wär wohl wirklich besser im Was hört ihr gerade Thread aufgehoben.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten