Eure Lieblingsvideos

Ne das is Holland...
zugegeben mach braucht nen ziemlich verkorksten Humor um das zu mögen, aber ich find Hitler verarschen einfach Klasse und alle anderen die Ich kenne mochten das Vid. Aber is nunmal geschmackssache.

Das ist nichtmal Holland und Hamburg auch nicht, dem Dialekt der alten Frau im Café zufolge ist das entweder in Südbayern oder Österreich, ich denke eher in Österreich.

Hier eines meiner Lieblingsvideos:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Höhö das zweiteist echt geil 😀

Hier mal nen Trailer, leider gibts davon NOCH keinen FIlm, Ich hoffe der kommt irgendwann mal, find den Trailer so richtig geil!
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

@gsg9man

Was ein Bullshit :fresse:

Das will doch niemand sehen, erstens der Z-Klasse Promi Danny Trejo, dann die billigen Effekte und eine Minigun auf einem Motorrad 😵

Für mich ist das eher der "Mexikanische-billig-Alarm-für-Cobra-Elf-Terminator-mit-wenig-finanziellen-Mitteln"

Sorry, aber das muss echt nicht sein 😀

So Neues video, naja nich ganz haben jz einen Acc. nur für MW2 Videos.
Wenn ihr villeicht mehr sehen wollt hier unser channel einfach immer mal wieder klicken gibt coole videos ;D

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten