Eure Lieblingsvideos

Da soll nochmal jemand sagen das IPAD wäre zu nix zu gebrauchen ^^

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Als digitale Speisekarte, einfach auswählen und bestellen, geil xD

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Seit langem nicht mehr sowas geiles gesehen 😀

Hier mal ein paar Sachen die bei mir funktioniert haben:

cleans, grills, tippex, eats, fights, drinks

Zuletzt bearbeitet:
😀 Eigentlich nicht lustig, aber irgendwie doch 😀

edit: beim 2. mal ists noch viel lustiger und beim 3. mal lag ich aufm Boden vor lachen 😀😀😀

Zuletzt bearbeitet:
YouTube Video

das nenn ich mal cool

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

YouTube Video

Seit langem nicht mehr sowas geiles gesehen 😀

Hier mal ein paar Sachen die bei mir funktioniert haben:

cleans, grills, tippex, eats, fights, drinks

versucht mal "loves", das ist sowas von geil 😀 😀 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das hat garnichts mit selbstverliebtheit zu tun. Wir haben nunmal keinen anderen direkten Video Thread. Klar im geeigneten Game unterforum KÖNNTE man es posten.

Meiner Meinung nach spricht aber nichts dagegen es hier zu posten. Ein Video muss nicht immer Lustig, bildend oder sonstwas sein. Er hat das Video "selbst" gemacht und ist stolz drauf, dies möchte er zeigen.

Ich finde ja sowieso, das der Begriff "Lieblings"-Video in diesem Forum eh mißbraucht wird, weil wenn man es so genau nimmt dürfte jeder nur ein Video posten. Bei mir wechselt das aber ständig.

Der gute Drake ist halt MOMENTAN sehr stolz auf sein Video also ist es sein Liebling, ich glaube nicht das das einen anderen Sinn hat.

Sorry for OT 🙂

Das Vid kennt glaub ich jeder ^^

Aber da sieht man, das Bill Gates selbst drüber lachen kann. Fand Bill Gates eh schon immer einer der sympatischsten Menschen der Welt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten