Eure Lieblingsvideos

@MSI:
Entschuldigung, aber was ist daran lustig?
Anscheinend hat er ja wohl irgendeine Krankheit. Trotzdem geht er ab. Is doch in Ordnung, lass ihn doch machen. Immerhit hat er den Mut sowas in's Internet zu stellen und solche Reaktionen zu ignorieren. 😉

ich lach doch garnich über siene krankheit. aber das gesamtbild is einfach mal lustig...er macht sich über das lied lustig...und das auf sone geile art und weise. er meint das ja nich ernst...ich musste sehr drüber lachen 😀

Es ist nicht bestätigt von ihm selber aber er ist einfach Kleinwüchsig so wie es auf all seinen Videos aussieht, die ihm zu einem richtigen Youtube Superstar gemacht haben.

Also wer ihn jetzt erst das erste Mal sieht, der hat was verpasst. Er macht das alles sehr gut und auch sehr witzig mit all seinen "Grimassen". Es soll schon witzig sein von ihm. 😉

Witzig finde ich das auch. Aber wenn ich davor sitze, und ich sehe ein Video von ihm, welches ich teilweise lustig finde, "hau ich mich nicht ab" sondern lache. Für mich ist "sich abhauen" was ganz anderes. Das kann aber auch nicht nur durch lustige Grimassen erwirkt werden, außer man ist sein größter Fan ... für mich klang das eher so, als würde er mit diesem Post ausgelacht werden.

Also wenn das 2. wirklich echt is, dann is es hart:fresse:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hört euch das mal an:rulez::rulez:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Video!

Und Kart fahren an sich ist geil.
Leider gibts bei uns in der Nähe da keine Chance 🙁

btw: Wie heißt die Musik zu dem Film, die kenn ich irgendwo her, wollte schon immer den Namen wissen!

Das lustige daran finde ich dass ich den Furz genau kenne. Der ist von einem Programm namens Furzmaschine, die haben wir früher als wir in der 5. oder 6. Klasse waren dazu verwendet fremde Leute anzurufen und einfach nur n paar Fürze loszulassen. 😀

Das mit der Lache ist zwar flach, aber steckt an!^^

Hab heute bei nem Kumpel TV Total geguckt, bei den TV Tipps sind wir in schallendes Gelächter ausgebrochen (und das passiert nicht so oft):

Diese Kostümclowns kommen geil^^

Alt-Entfernen:fresse:
😀

@T: Muss schon die ganze Zeit lachen:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Sat.1 Kommentatoren sind einfach geil.

Erst: Joa das ist in etwa so eine Gewichtsklasse ... Dann: ROBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN !! EIN UHHHNFAAASSSBAAAAREESS TOA !!

YouTube Video

Sieht für mich zwar eher aus als wenn ein paar halbseiten Spastiker ihre Anfälle ausleben, trotzdem immer wieder lustig die ersten versuche des Jumpstyles zu sehen 😀 :bigok:

P.S. Dies ist kein direkter Angriff gegen körperlich minderbemittelte sondern eher gegen Leute die Jumpstyle tanzen

Trotzdem isses einer meiner Lieblinge, weil Das Lied gut ist, und ich den Roller mag

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten