Für Welche Grafikkarte endscheiden!!!

147€ inkl. Versand für ne 5830... Hab mir die auch gekauft, war sogar ne Sapphire! Kann nichts negatives über den Shop berichten, nur dass die Lieferung nach Geldeingang noch 7 Tage dauerte, aber bei dem Preis nehme ich das gerne in Kauf....

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

bis ~200€ täte ich klar die GTX460 1gb Variante bevorzugen ...

Ich auch!

Zuletzt bearbeitet:
Ähm Martin kannste mir sagen von welcher Firma die Karte ist und ob die genau so wie auf den Bild aussieht??? @Push ich sehe das fasst genau so wenn man die Leistung betrachtet

Ähm Martin kannste mir sagen von welcher Firma die Karte ist und ob die genau so wie auf den Bild aussieht??? @Push ich sehe das fasst genau so wenn man die Leistung betrachtet

Die Marke ist ASUS. Zu dem Händler hab gehört, dass der wohl einer der schlechtesten sein soll unter idealo wird der echt schlecht gemacht.

2 5750 liefern die Leistung einer 5850, was will man mehr für 200 €.

Klar aber er sagt doch er legt viel Wert auf die Optik und deswegen muss da was großes her.

Also Martin hast Recht das muss was großes her :-D
Also sieht die zu 100% genau so aus wie auf den Bild???
ist mir sehr wichtig nicht das die aussieht wie diese hier:

Die 5830 die ich dir verlinkt habe (digitalis-pro) hab ich mir ja selbst bestellt, und es wurde geliefert. Ich kann wie gesagt nichts schlechtes über den Shop berichten, man kann ja aber auch um auf Nr. Sicher zu gehen per Nachname bestellen.

Die 5830 die ich dir verlinkt habe (digitalis-pro) hab ich mir ja selbst bestellt, und es wurde geliefert. Ich kann wie gesagt nichts schlechtes über den Shop berichten, man kann ja aber auch um auf Nr. Sicher zu gehen per Nachname bestellen.
Die wo du oben verlinkt hast sieht aber anderst aus ?? Wie die ASUS und nicht wie die Sapphire wo du gerade verlinkt hast ?
Klar aber er sagt doch er legt viel Wert auf die Optik und deswegen muss da was großes her.
Also Martin hast Recht das muss was großes her :-D
Also sieht die zu 100% genau so aus wie auf den Bild???
ist mir sehr wichtig nicht das die aussieht wie diese hier:
das hab immernoch ich gesagt mit der Optik^^.

Die wo du oben verlinkt hast sieht aber anderst aus ?? Wie die ASUS und nicht wie die Sapphire wo du gerade verlinkt hast ?.

Ich hab ja gesagt, ich habe die verlinkte bestellt und die Sapphire geliefert bekommen. Das ist natürlich keine Garantie dafür dass man immer die Sapphire bekommt. Aber man kann sie ja auch wenn sie einem doch nicht gefällt kostenlos zurückschicken. Habe ich übrigens auch schon über digitalis-pro gemacht, ein Anruf bei denen und die lassen es kostenlos per DHL bei dir zuhause abholen... Auch hier nur positive Erfahrungen.

Die Karte die im Shop abgebildet ist können sie einem ja garnicht schicken da es sich da um das Referenz Design handelt und die 5830 gibt es überhaupt nicht im Ref.Design

Ja komisch ist das ja schon jeder bekommt eine andere^^
Würde gerne schon das haben wollen was ich bestelle und keine Wundertüte/HappyMeal xD

ähh kuck doch mal das Bild an ????😕 so sehen die von ASUS aus.

😕 Welches Bild meinst du jetzt? Das von digitalis-pro?
Weil so wie auf dem Bild sieht keine 5830 aus, da die das Ref. Design abgebildet haben, welches es bei einer 5830 aber nicht gibt.

Edit: sehen die von Asus aus

Edit 2: Hab jetzt nochmal ab Seite 2 hier gelesen... Irgendwie reden wir aneinander vorbei... Wie kommt ihr auf die Idee mit der Asus......

Zuletzt bearbeitet:
Also wie gesagt, die bei digitalis-pro oder auch Pixmania abgebildeten Karten gibt es so nicht! Und wie die Asus aussieht ist ja jetzt geklärt, hat mit diesem Thread aber auch nichts zu tun. Habe auch schon von jemandem der bei Pixmania bestellt hat gehört dass er auch die Sapphire bekommen hat, und da ich sie bei digitalis-pro auch bekommen habe kann man ziehmlich sicher davon ausgehen dass man dort die Sapphire bekommt. Ne Garantie ist dass natürlich nicht, aber ich denke nicht dass die dort Karten von X Verschiedenen Herstellern rumfliegen haben. Ich werde sie mir jetzt auch nochmal bestellen und dann ein 5830 CF-Gespann betreiben!

Wie wäre es mit einer Gforce 9800GX2 oder GTX275/280 ???
Würde das was bringen??? 😱 Die haben zwar niedrige Taktraten gegenüber einer XFX ATI Radeon HD5770 XXX aber schneiden besser ab naja haben eine höhe bit anbindung die ATI nur 128 bit und die Karten 448 Bit

Wie wäre es mit einer Gforce 9800GX2 oder GTX275/280 ???
Würde das was bringen??? 😱 Die haben zwar niedrige Taktraten gegenüber einer XFX ATI Radeon HD5770 XXX aber schneiden besser ab naja haben eine höhe bit anbindung die ATI nur 128 bit und die Karten 448 Bit

Die kann man höchstens noch gebraucht kaufen. Zu den Bit dafür hat die HD 5770 GDDR5 und die HD 5830 wo ich dir zu dem Preis empfelen würde hat sogar 256 Bit.

Ja habe jemanden gefunden der Verkauft eine Asus GTX280TOP Neu aus umtausch mit 1 Jahr gewährleistung und alles dazu sogar Asus Ledertasche und CD Tasche gimik xD was würdeste dazu sagen und die Karte schneidet sehr gut ab ist so gut wie eine ATI HD4870 X2

Ja habe jemanden gefunden der Verkauft eine Asus GTX280TOP Neu aus umtausch mit 1 Jahr gewährleistung und alles dazu sogar Asus Ledertasche und CD Tasche gimik xD was würdeste dazu sagen und die Karte schneidet sehr gut ab ist so gut wie eine ATI HD4870 X2

nope

und lass dir des Gerümpel nicht andrehen. Was soll die kosten ?

Gut ist sie auf jeden Fall, aber lang nicht so gut wie ne 4870x2! Die liegt noch hinter der 5850, und braucht einiges an Strom!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten