F.E.A.R.2 - Project Origin

Bin gerade in Abschnitt drei in dieser Mutanten Arena angekommen...
Ist ganz lustig das Spiel, zieht einen in seinen Bann und man will nicht mehr aufhören zu zocken xD
So harmlos ist das Spiel gar nicht wie alle sagen finde ich, hat schon einen gewissen Grusel-Faktor und Blut fließt in Massen.

Zuletzt bearbeitet:
SOOOOO Freunde ich hab das Spiel durch 😀😀😀
Das wird zum Schluss nochmal richtig gruselig und spannend sag ich euch.
Auch wenn mir das Ende nicht gefallen hat, aber ich will nicht zuviel verraten.

ich bin derzeit auf der Cebit und kann nicht zocken, zum kotzen. ich habs letztens mal auf meinem 32zöller TV inkl Hifi Anlage gezockt, per HDMI.Alter muhahaa, da macht das noch mehr fun... ich bin derzeit auch in dem Labor und immer noch auf der suche nach snake fist

Werden die Handlungsmotive von dem geklärt oder verreckt der?!
Verdammt ich bin so neugierg aber zock zu langsam xD

Kann mir mal einer sagen wie ich diesen Roboter am besten besiegen kann mit den normalen Waffen.
Ich kratz immer nur das Schutzschild an, aber das baut sich ja irgentwie wieder auf, wie kann ich den denn besiegen? Wisst ihr wo ich bin? xD

diese "Roboter" bekommt man ganz gut mit den blitz "emp" granaten down oder halt raketenwerfer geht glaub ich am einfachsten 🙂

Snake Fist wird getötet seluso 😉
Genauso wie alle deine anderen Kollegen 😀

Mehr sag ich aber nicht

diese "Roboter" bekommt man ganz gut mit den blitz "emp" granaten down oder halt raketenwerfer geht glaub ich am einfachsten 🙂

Hab gerade schon hingekriuegt, hatte nur normale Waffen und halt diese Schockgranaten, hat ganz gut geklappt. Danke =P

Snake Fist wird getötet seluso 😉
Genauso wie alle deine anderen Kollegen 😀

Mehr sag ich aber nicht

Warum werden die denn getötet?! Ich dachte Alma will nur den Spieler? :fresse:
Egal, bin gerade im vierten Abschnitt angekommen. Geiles Spiel.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten