FAQ: In Ear Kopfhörer Kaufberatung

hallo

ich habe schon lange meine ultimate ears super fi 5 doch ich möchte mehr bass !

höhre immer musik auf meinem iphone und mir ist egal ob in ear oder over ear aber wenn es over ear sind sollten sie ohrumschließend sein !

hab schon die monster beats by dr dre studio angesehen aber da schreiben viele sie haben keinen guten klang !

wenn es in ear sind sollten sie eher kleiner sein da die UE schon groß sind

was sagt ihr zu den klipsch image x10 ?

höhre eigendlich nur techno und da möchte ich einen ordentlichen bass

mfg
 
zB
Shure SE215
Denon AH-C751

die sind nicht soo neutral wie die UE ...
und Ja, Beats sind mehr schlecht als recht ...
 
Wieso zwingend ohrumschließend? Ansonsten sennheißer hd 25 oder aiaiai tma-1 beides begnadete dj kopfhörer. Auch eine idee: pioneer hdj 2000. und ich schließe mich an: monster beats klingen nicht gut (genauso wie bose 5.1 gegen eines mit standlautsprechern immer den kürzeren ziehen)
 
Wieso zwingend ohrumschließend? Ansonsten sennheißer hd 25 oder aiaiai tma-1 beides begnadete dj kopfhörer. Auch eine idee: pioneer hdj 2000. und ich schließe mich an: monster beats klingen nicht gut (genauso wie bose 5.1 gegen eines mit standlautsprechern immer den kürzeren ziehen)

Ich mag einfach den druck auf den ohren nicht wenn die kopfhörer anliegen!

Die haben einen druckvollen bass?
 
definitiv 😉 sagen wirs so (hab die aiaiai tma-1 selbst) der bügel oben könnte noch gepolstert sein (falls man mal länger als 4h auflegt wäre das etwas angenehmer) aber ansonsten würde ich den bass als druckvoll beschreiben wenn man bei hoher lautstärke spürt wie die ohrläppchen mitvibrieren 😉
 
definitiv 😉 sagen wirs so (hab die aiaiai tma-1 selbst) der bügel oben könnte noch gepolstert sein (falls man mal länger als 4h auflegt wäre das etwas angenehmer) aber ansonsten würde ich den bass als druckvoll beschreiben wenn man bei hoher lautstärke spürt wie die ohrläppchen mitvibrieren 😉

Das geht 😀

Ich muss mal einen test machen aber momentan finde ich das die apple earpods einen besseren bass haben als die UE super fi5 ^^

Mfg
 
wo kommst du denn her? sonst könntest evtl mal meine testen (oder du testest eben mithilfe des fernabsatzgesetzes 😉 )
 
Hier noch jemand mit etwas Lust zur Beratung? Da mir die Bässe meiner Beats (vom Sensation XE, nicht gekauft^^) zunehmend auf die Nerven gehen suche ich etwas ordentliches, im Preisbereich bis 100 Euro am besten. Ideen?
 
Ja das sind zwei schöne Namen, danke schon mal dafür^^ Unterscheiden die sich denn im Klang besonders? Irgendwas, auf das man achten sollte?
 
bei den shure ist der Bass etwas im Vordergrund , aber bei den denon ist der auch sehr präsent wenn er gefordert wird,mMn gehören die denon momentan zu den Besten bis ~100€ ... deren UVP liegt ja auch immernoch bei ~200€ ... für mich können die mit jedem Genre umgehen,sprich sehr gute Allrounder,aber auf wirklich hohem Niveau ... kleines Manko,die sind nicht immer gut zubekommen,aber momentan gibts ja wieder npaar Anbieter ...
 
vergessen zu erwähnen, da es für mich selbstverständlich ist , man hört bei den Denon definitiv Unterschiede zwischen guter und schlechter Aufnahme/Qualität der Quelle ...
also für eine Musiksammlung ala von Youtube heruntergeladen sind die nix !
 
Hab mir jetzt die Shure zugelegt, waren breiter verfügbar. Und das kleine Extra an Bass kann nicht schaden. Aber bei YouTube brauchst du dir (fast) keine Sorgen machen, das meiste sind 320 kbit/s MP3s. Lossless hab ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut.
 
Wunderschönen guten Tag 😀
ich suche in ear-Kopfhörer, welche ein micro mit eingebaut haben, womit man also dann mit dem Handy skypen und telefonieren kann (besonders skype, da die Audioqualität auf meinem galaxy s wohl sehr schlecht ist). Preislich bis 30€. Mit Bässen und höhen und so kenne ich mich gar nicht aus. Es wundert mich ein bisschen, das diese hier die einzigen sind, die ich gefunden habe:
 
für 30€ wirds verdammt schwer gute InEars zubekommen die zudem auch noch über ein Mic inkl Fernbedienung verfügen ... da sind ~50-60€ schon relativ "günstig" ...
 
hätt ich nicht gedacht, das die teile so teuer sind... ^^ ich werde warscheinlich nehmen. das mikro funktioniert aber auch bei nicht apple geräten, oder?^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten