Film Ratespiel

Ups sorry mein Fehler. Ja den Film hab ich ma mit 15 oder so gesehen war da son bissel aufm Splatter Trip und das Cover sprach mich da doch sehr an 🙂

Hier mal der nächste Film wenn auch mit Verspätung:

[Link nochmal richtig einfügen!!!]

Machen wir erstmal ganz ohne Hilfe 🙂 Wer den Film gesehen hat wirds aber erkennen.

Gruß Martz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja bringt mir nicht so viel, aber interressant was man alles mit dem Link herausfindet, wo das Bild gepostet ist^^

hehe achso 😀 ja ich hab schon acht gegeben, dass der Link zumindest nicht den Film Namen enthält 😉

Ich geb aber ma nen kleinen Tipp: USA 1988

Nein ist er nicht !!! Bilder kommen gleich wieder der Hotlink wurde ja entfernt... und nun probier ich mich hier seit 1 stunde an imageshack was aber nicht funktioniert also lad ich sie gleich auf meine eigene homepage und setz wieder Hotlinks weil ist ja auch mein heiliger Traffic der da verbraucht wird das darf ich doch oder? 😀

[edit]Naja man muss nur meckern schon klappt es:

407612754xo5.gif

By at 2008-04-11

483812754bs7.gif

By at 2008-04-11

bekommt sogar noch eins mehr 🙂 nu is doch echt einfach oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
hehe nee ich fasse nochma zusammen:

USA 1988, die beiden Schauspieler oben und es spielt in einer Kleinstadt in den Südstaaten der USA.

Hauptthema ist Rassismus (american history X is ein feuchter Pups gegen den Film)

Also los leute kommt ma mit was brauchbarem 😀

1. Ergebnis der 1. Google-Suche. 🙂
Ich such schon mal nach nem neuen Film, wart aber noch auf die Bestätigung von KraZyMartZ...

edit
Hm, ok damits hier weiter geht mach ich mal...

Zuletzt bearbeitet:
Ne, wär ja zu einfach. 🙂

Ich glaub, wer den Fim gesehn hat, und sich einigermaßen daran erinnert, kommt recht schnell drauf...

Richtig !!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Mein Tipp für dein Hangman Bild:

Das Experiment?

Zuletzt bearbeitet:
Nö, auch nicht.

Vielleicht ein winziger kleiner Tipp: Das komplette Wort heisst "KILLER".
Inwiefern euch das hilft, weiss ich allerdings nicht. 🙂

Bin mir sehr sicher, dass ich den Film kenne...

Killer.... wo war das denn evtl. The Number 23? hab eben im Internet ma nach dem Bild gesucht im Zusammenhang mit dem Film aber ich meine das war da.

Gruß Martz

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten