Film Ratespiel

Das sieht wie catherine zeta jones aus, die war nicht in dem Film oder?!(abgesehen davon heisst der dritte das bourne ultimatum!)
Bei dem handy ist es ein neuerer film, denke mal No reservations, bzw ein rezept zum verlieben...?

@Enki, joa meinte ich ja - hatte das falsche in der Zwischenablage. 😉

Wär auch 'n etwas komisches Format, wenn das Bild nur so breit ist...

Nicht "sorry dass es nicht das Format ist" sondern ein gscheites, den Regeln passendes Bild posten!

Da kann ich ja dann das nächste mal auch einfach ein 100x100 Bildausschnitt von einem Himmel nehmen und gut ist...

Ich stell ein Pic von nem Film rein und ihr müsste erraten welcher es ist.

Wo interpretierst du da jetzt rein dass man nur einen Ausschnitt eines Bildes posten darf?
Da steht ein Pic und nicht ein Teil eines Pics.

Ist ja jetzt eh egal. Einfach das nächste Mal gleich ein vollständiges Bild posten.

tisnyl6.jpg
yoyoyovv2.jpg

Mal zum Vergleich...
Ich finde ja, das sieht aus wie 2 verschiedene Filme (man beachte die Kleidung). :wtf:

Hast du die Bilder bei Google gesucht? Vielleicht ist das Erste ja nicht aus dem Film, sondern nur die Schauspielerin (Catherine Zeta Jones, wie wir mittlerweile wissen) irgendwo anders?

Naja, ist halt ein Film wie "zurück in die Zukunft"... Erst spielt es paar Jahre nach Christus, und dann im Jahre 2007... wer weiss.

ähm, das sind 2 verschiedene filme...🙁
sorry, hab ich vergessen hinzuschreiben, denn bei google find ich kein gutes Bild und ich hab den film nicht und konnte daher auch so kein pic bekommen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

dafür einen tipp: der neue fängt mit s an

Zuletzt bearbeitet:
Spielt zu den Zeiten der Römer^^
Und es ist eine wahre Geschichte
Wurde zweimal verfilmt

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56