Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute.
Hab mal eine Frage zu meinen jetzt recht Kräftig geänderten Trainingsplan. In dem Forum der HP "Muskelschmiede" habe ich leider mit Intoleranz und Inkompetenz zu kämpfen. :fresse:
So sieht es zur Zeit aus: (Das Gewicht passe ich immer individuell an. Bspw. beim Bankdrücken. Wenn ich 25 Wdh. eine Woche lang schaffe mache ich mehr Gewicht drauf so das ich wieder "nur" 20 schaffe. Dann nach einer Weile, wenn es leichter fällt, wieder 25 Wdh. probieren, wenn ich es dann eine Woche lang schaffe beim Training geht es wieder von vorn los. 🙂)
In deinem Alter würde ich fast schon sagen die Wdh. zwischen 25 - 30 Anzusiedeln.
- Hometrainer (10 - 15 Minuten - Erwärmung)
- Bankdrücken (3 * 20 – 25 Wdh.)
- Drücken (3 * 10 – 15 Wdh.)
- Seitheben (3 * 20 – 25 Wdh.)
- Einarmiges Rudern (3 * 20 – 25 Wdh.)
- Handgelenkbeuge im Übergriff (3 * 20 – 25 Wdh.)
- Kreuzheben (3 * 15 – 20 Wdh.)
- Kniebeuge (3 * 20 – 25 Wdh.)
- Fersenheben (3 * 35 – 40 Wdh.)
- Fußheben (3 * 35 – 40 Wdh.)
- Aufrollen (Individuelle Steigerungen der Wdh. und der Sätze)
- Seitbeuge (Individuelle Steigerungen der Wdh. und der Sätze)
- Hometrainer (30 - 45 Minuten abkühlen + Ausdauer)
fein 🙂Das mache ich z.Z. am Montag, Mittwoch und Freitag. Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag sind Ruhetage - Regenerationsphase.
Ich Frag mich nun ob das Kreuzheben für meinen jungen, 15 Jährigen Rücken, nicht zu viel ist. Wie ihr sehen könnt habe ich generell darauf geachtet relativ viele Wdh. zu machen und dafür weniger Gewicht um die Gelenke zu schonen. Aber wie sieht es beim Kreuzheben aus? Habe echt sorgen mir da was langfristiges zu zuziehen...
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Hypertrophie Training?
Bringt das was, auf was muss man achten etc.