Phantom666
New member
Okay aber jetzt direkt Langzeitschäden an der Leber o.Ä. hat es nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay aber jetzt direkt Langzeitschäden an der Leber o.Ä. hat es nicht ?
Ja mach das. nicht das du dir etwas eingefangen hast!
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenein sehr guter Kanal hilft auch 🙂
Und die Hantelbank sieht echtmal ziemlich wackelig aus. Ich glaube viel Qualität kannst du von einem Ebay-Gerät nicht erwarten 😉
Ohne verhältnismäßig viel Geld auszugeben wirst du keine ordentliche Ausrüstung erlangen.
Ein anderer Weg führt zu Studios in denen sich die Geräte schon befinden :-D
wie viel kostet denn ne halbwegs gute Hantelbank ? Fürs Fitness hab ich keine Zeit.
Die Gorilla-Sports sieht deutlich stabiler aus als der Konkurrent. Jedoch sehen beide stabiler aus, wie dein erster Vorschlag!
Da die Gorilla-Bank jedoch das doppelte an Eigenlast bietet, und du keine 125cm Stangen brauchst, sondern auch kleinere genügen, würde ich diese Bank bevorzugen!
Ich lauf auch Halbmarathon, mach neben dem Bankdrücken noch Kreuzheben, Schulterdrücken, Kniebeugen und Klimmzüge da dürfte alles dabei sein🙂.
Trainingsplan, alle 3 Tage eben und sobald ich meine Bank hab mach ich nen neuen Plan z.B. Montags Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben. Dafür Donnerstags dann Klimmzüge, Schulterdrücken und Kreuzheben iwie so eben.
Kreuzheben würde ich gleich wieder raus streichen. Du bist doch 15 oder? Da ist das kaum zu empfehlen.